*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Hey Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich besitze ein SGS2 mit der neusten Version.

Es geht um folgendes: Ich benutze sehr oft Whatsapp und möchte es auch noch weiterhin benutzen, doch es läuft in 2 Wochen aus. Ich würde ja gerne die Jahresgebühr bezahlen, doch da ich noch nicht Volljährig bin, kann ich weder eine Kreditkarte noch Paypal als Bezahloption benutzen. Ich weiß echt nicht weiter.

MFG
GioInter

Nur so als Tipp, Whatsapp geht trotzdem auch wenn du nicht bezahlst. Sobald die Meldung erscheint ob man Whatsapp verlängern möchte, einfach nein antippen und schon isses wieder nen Jahr verlängert. Keine Ahnung ob das ein Programmierfehler ist aber erst letztens beim Kumpel so gemacht.

Ich hab aber gehört das es in letzter zeit häufiger vor kommt das des nicht einfach so verlängert wird ohne zu zahlen aber 89 cent is jetzt auch nicht die Welt ;)

Der "Fehler"(da war das Bezahlsystem schlicht noch nicht auf Android umgesetzt) ist mittlerweile behoben. Sprich wenn WA jetzt ausläuft kostet es wirklich was. So auch bei mir vor ein paar Wochen.
Vielleicht kann man noch mit ner alten Programmversion drum herum kommen, aber ehrlich gesagt finde ich schon dass das Programm seine <1€ pro Jahr wert ist.

PayPal hab ich auch schon benutzt bevor ich 18 war. Man braucht halt ein GiroKonto.

Echt ist gefixt? Bei meinem Kumpel war es erst vor kurzem (mitte märz). Aber ja die paar cent sollte man wohl haben, habs auch bezahlt über Paypal (als es noch per Paypal in der App ging).

Ja, verlängern für lau ist nicht mehr. War doch letztens in allen möglichen News.
Geht immer noch über PayPal, auch in der App.

Gutes Timing, habe mir den Artikel auch grade reingezogen. :ugly:

Home wird ab dem 12. April nach und nach weltweit als Download zur Verfügung stehen. Home kann kostenlos im Google Play Store heruntergeladen und auf folgenden Mobiltelefonen verwendet werden: HTC One X, HTC One X+, Samsung GALAXY S III und Samsung GALAXY Note II. Home kann im Laufe der nächsten Monate zudem auf dem in Kürze erscheinenden HTC One und Samsung GALAXY S4 sowie auf anderen Geräten installiert werden.

Jo, dann haben die Nutzer von vernünftigen Geräten (Nexus, yeah!) noch nicht mal die Gelegenheit. Gefällt mir! :daumen:

Kann mir den keiner sagen warum ich den Benchmark nicht runterladen kann?
Auch Candy Crush Saga wird mir nicht gegönnt.
Galaxy S3 4.1.2 Stock CF-Autoroot ohne Custom Recovery, also Geräte Status und Counter normal.

Zurück