*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Touchwiz sieht aus wie die Bonbon Tüte eines 5 jährigen.:ugly:
Und damit schlmmer als die Modern UI und Unity zusammen:devil:

Aber wie soll man dann den S-Pen benutzen :huh:

Ich komme mit Touchwiz ganz gut zurecht (Sense ist natürlich 100000000x besser^^), und die Verarbeitung ist besser als oft beschrieben!

Ist zwar schade, dass das Display kein Full HD hat (wirkt nicht so scharf/gedruckt wie beim One X) aber ist schon ein sehr gutes Display.^^

Bin normal kein Freund von den Hersteller-Oberflchen, aber beim Note ist das was andres.

PS:
Anhang anzeigen 613712

HELL YEAH :devil:

Viel Spaß :daumen:

Jep, es ist nicht als Nachteil einzuordnen, denn die die es kaufen wissen was sie tun^^

Pro: S-Pen (inkl. Software)

:daumen:

Pro: halbwegs gute Hardware

Halbwegs gute Hardware? Are you kidding? :haha: Eine der besten mobilen CPUs auf dem Markt!

s.o.

Contra: von Samsung

Kein Kommentar :ugly:

nicht open source cpu

Interessiert mich nicht, bin kein Entwickler...

touchwiz (note mit stock os macht keinen sinn)

Note mit Vanilla Android macht keinen Sinn, ja S Voice ist unnötig, aber trotzdem ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nur blöd, dass ich heute mein Note nicht ausprobieren kann (zumindest nicht sonderlich ausführlich), weil ich gerade ne LAN vorbereite :D man kann nicht alles haben (zumindest nicht auf einmal) :devil:

EDIT: Es ist da :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nicht zufällig eine Möglichkeit die maximale Zeilenanzahl beim S-Memo zu erhöhen?
Es ist ja genau eine Seite aber wenn meine zusammenhängenden Notizen mehr als eine Seite benötigen will ich trotzdem nicht extra "ein neues Blatt" anfangen müssen...

Sooo, hier der erste Post mit meinem neuen Gerät. Gefällt mir echt klasse bisher. Der Preis gefällt meinen Eltern (erwartungsgemäß) nicht :ugly:

Ist zwar schade, dass das Display kein Full HD hat (wirkt nicht so scharf/gedruckt wie beim One X) aber ist schon ein sehr gutes Display.^^

Halbwegs gute Hardware? Are you kidding? :haha: Eine der besten mobilen CPUs auf dem Markt!

One X hat kein Full HD Display.

No, I am not kidding. The hardware is good, but not perfect.
Es ist eine gute CPU, aber eben nicht die beste CPU.

Ich weiß dass es kein Full HD hat aber die Schriften sind trotzdem schärfer (dank besserer ppi)

@Klarostorix Meinen auch nicht aber ich habe 200€ selbst bezahlt ;) Ach ja viel Spaß :D

Ich würde jetzt gerne sagen, dass ich es auch alleine gekauft habe (wie fast alles, was mir gehört, dann ist man stolzer drauf :D), aber ich habe es zum Gebi und zu Weihnachten bekommen :D

Damit es nicht OT wird: Irgendwie spinnt bei mir das Display manchmal, dann springt er von hell zu dunkel, nur eben mehrmals in der Sekunde.. Bei schwarzen Dingen fällt es besonders auf.. Dann wird das eher grau und dann wieder tief-schwarz.. Auch die automatische Helligkeit macht daran nichts..

Ich würde jetzt gerne sagen, dass ich es auch alleine gekauft habe (wie fast alles, was mir gehört, dann ist man stolzer drauf :D), aber ich habe es zum Gebi und zu Weihnachten bekommen :D

Ich hab meinen PC selbst gekauft ~550€ Wert, meine Tastatur habe ich selbst gekauft, Maus und Bildschirm habe ich bekommen sowie Geld fürs Handy :D

Bin aber auch erst 14 darum bin ich stolz drauf was ich mir schon alles selbst gekauft habe und die anderen sich alle bei den Eltern ein iPhone, ein MacBook und sowas ergammeln :)

Ich hab meinen PC selbst gekauft ~550€ Wert, meine Tastatur habe ich selbst gekauft, Maus und Bildschirm habe ich bekommen sowie Geld fürs Handy :D

Bin aber auch erst 14 darum bin ich stolz drauf was ich mir schon alles selbst gekauft habe und die anderen sich alle bei den Eltern ein iPhone, ein MacBook und sowas ergammeln :)

Geht mir ähnlich, habe alles für den PC selber gekauft (PC damals 800 € + Bildschirm 200 € + Maus/Tastatur 100 € (musste schonmal gewechselt werden) + Graka 300 € + Boxen 350 € :D Bin 16 ;)

Aber ich denke, nun sollten wir wieder zum Thema zurückkehren :D Ich habe sogar noch ein kleines Problem: Ab und zu geht mein Note 2 einfach aus, startet sich einfach neu :what:

Ich habe nur ein mal Technik geschenkt bekommen und das war '96 der gameboy pocket. Alles danach habe ich mir selbst gekauft...

Zurück