• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Android Smarthphone, X79 Mainboard, Nikon D3200/3300

AW: Radeon R9 390, Athlox X4 860K, FM2+ Board

naja, wid dann schon platz haben :D
Ich meld mich in 10 Tagen (Geburtstagsgeld)
 
AW: Radeon R9 290, 290X, 390 oder 390X und Sockel 1150 ITX MB

So da will ich dir auch mal meine Radeon R9 390 PCS+ anbieten. Bevor ich hier ellenlang Werbung mache hier einfach was du wissen willst.
Asic Quality: 74.2%
Takt: 1010MHz (stock)
Voltage: -25mV
Max. Temps: 69°C
Lüfterumdrehungen dabei: ~37%.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Karte aber mir genügt die eine nicht und ein Mainboard mit vernünftigem Crossfire Support hab ich nicht :/
So die Bilder:

uploadfromtaptalk1453485882471.jpg uploadfromtaptalk1453485971710.jpg
Preislich dachte ich an 250€.
Liebe Grüße ^^
 
AW: Sockel 1150 ITX MB

Falls du noch auf der Suche nach nem ITX Board bist, könnte ich dir mein Gigabyte H97N WiFi anbieten (allerdings ohne WLAN Karte)
Preislich hätte ich mir dafür noch 65€ vorgestellt
 
AW: Sockel 1150 ITX MB, DDR3 RAM

Kann dir 8gb Ram anbieten
GeiL Black Dragon 1600MHz 8GB (2x4GB)
Hab auf denen den Heatspreader der Corsair Dominator drauf in komplett schwarz. (Nicht Corsair Dominator PLATINUM)

Wenn du interesse hast. 25€ inkl. Versand und sie gehören dir.

€: hrhr wenn ich das vorher gewusst hätte hätten wir tauschen können. xD
 
AW: Pentium G3258 Anniversary, DDR3 RAM

Ja, hab den RAM gesehen.
Der steht allerdings auf der Warteliste.
Der Pentium aktuell aber auch noch.
 
Zurück