• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Android Smarthphone, X79 Mainboard, Nikon D3200/3300

AW: Pentium G3258 Anniversary, 8gb ddr3, hd 4870

Moin,

2x2x2 GB RAM in meinem VK-Thread. Außerdem hab ich noch nen Pentium G3220 falls der als Alternative in Frage kommt.
 
AW: Pentium G3258 Anniversary, 8gb ddr3, hd 4870

Is leider beides nicht das was ich suche.
Aber 470 ist interessant ;)
 
AW: Nikon D3200/3300, Pentium G3258 Anniversary, 8gb ddr3, hd 4870

DDR3 hab ich noch da. EIn 1066er und ein 1333er Modul. Beides Kingston Value RAM mit je 4 Gb.
 
AW: Nikon D3200/3300, Pentium G3258 Anniversary, 8gb ddr3, hd 4870

Nein, aber der 1333er läuft auch mit 1500. Also sollte beim 1066er ein bischen was gehen. Der 1333er hat übrigens halbe Bauhöhe, der 1066er normale.
 
AW: Nikon D3200/3300, Pentium G3258 Anniversary, 8gb ddr3, hd 4870

Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nikon D3200/3300, Pentium G3258 Anniversary, 8gb ddr3, hd 4870

Im Angebot:
Geköpfter G3258 + 2x4GB DDR3 PC1600 Speicherkit + HD 4870 für 80inkl. DHL
 
Auch wenn es kein SD Slot hat, habe ich ein Nexus 4 mit 16gb, was ich dir auch auf Android 6 (cyanogenmod) updaten könnte.
 
Bin zurzeit auf Montage und könnte es dir lediglich mit aktueller schutzfolie und Ladegerät verschicken.
Ab 5.5 bin ich zuhause und kann es dir mit neuer schutzfolie und ovp geben.
Was wäre dir lieber?
Preislich würde ich gern 85€ inkl Versand sehen.
 
Zurück