• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Android Smarthphone, X79 Mainboard, Nikon D3200/3300

AW: GTX 980, 500w psu

Halli Hallo,

Ich bin am überlegen meine GTX 980 Super Jetstream von Palit zu veräußern. Ich werde Vater und abseits von der fehlenden Zeit zum Zocken benötige ich noch etwas Geld für die Erstausstattung des Babyzimmers.
Wieviel wärst Du denn bereit für diese Karte zu zahlen? Der aktuelle Neupreis der Karte liegt laut Geizhals.at/de bei knapp 510.-€.

LG

AW: Asus GTX 980, 500w psu

Moin,
erstmal Glückwunsch zum Kind:
Die Super Jetsream ist ne geile Karte aber leider mit 3 Slot für das Geplante SLI zu groß
Vllt. kannst du sie ja woanders loswerden.
Gruß

Ich hätte ein Seasonic M12II EVO 520 anzubieten - wenn es für dich interessant wäre.
(Neu, noch eingeschweißt, mit 4 Jahren Garantie inkl. Rechnung)

Ich hätte eine EVGA GTX98 SC anzubieten, 380Euro inklusive versandt
980.jpg

Aber sorry für den Staub und das eher schlechte Handyfoto, jedoch müsste ich jetzt die Forenregeln richtig befolgt haben.

Zuletzt bearbeitet:

Nettes Teil...
Ich muss die Anschaffung leider noch etwas aufschieben, da ich aktuell nicht ganz flüssig bin (Führerschein uns so...)
Ich melde mich dann mal bei dir

Hi,

ich hab hier ein SEASONIC - G-550 PCGH Edition ist noch in OVP

für 80€ inkl. versichertem Versand innerhalb DE

ne sorry auf 75% vom aktuellen Neupreis und halben Versand also 76€ innerhalb DE und Paypal Friends Zahlung würde ich mich noch einlassen.

Gruß

Hätte eine Gigabyte G1 GTX 980 im angebot.. Preislich 400€.. Übertakt freudig.. Kein spulenfiepen oder sonstige probleme ;).. wäre das was oder eher nicht?

be quiet! Dark Power Pro 10 550W
Alter: Februar 2015 - gekauft bei amazon (okluge), Rechnung vorhanden
Zustand: Alle Teile inkl OVP dabei, teils original Verpackt, Kabel zu 90% unbenutzt, da ich andere verwendet habe
Auf der oberseite-hinten, hat ein Stückchen der Lack/Aufkleber Schrift ein Kratzer (lediglich optisch, eingebaut irrelevant).
Neupreis liegt derzeit bei 135€ zzgl
Daher 99€ inkl

AW: Radeon R9 390

Vielleicht darf ich Dich auf meinen Thread unter Verkäufe aufmerksam machen:

http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/387918-v-msi-r9-290x-lightning-13.html

Es handelt sich allerdings um eine 290x Lightning, liegt etwas über der Leistung der 390, allerdings hat sie 4GB DDR5 erlaubt aber eine recht großzügige Übertaktung mit verschiedenen BIOS Modi und Custom PCB (2x8, 1x6 PIN)

Falls es für Dich in Frage kommt, kannst Du dich ja gerne melden.

AW: Radeon R9 390

Das is ne geile Karte, aber leider passt sie nicht wegen den Stromanschlüssen.

Außerdem wird FM2+ HW gesucht.

AW: Radeon R9 390, Athlox X4 860K, FM2+ Board

Hm, weil es da nen BP Block gibt muss ich echt überlegen...
Kannst du mal messen, wie lang das PCB ist, ich find im inet. nix.
Ich kann dir erst am 17. zusagen (Geburtstagsgeld)

Zurück