• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Android Smarthphone, X79 Mainboard, Nikon D3200/3300

the_leon

Volt-Modder(in)
Moin,

Aktuell suche ich eine Nikon D3200 oder 3300.
Mit passenden Objektiv(en)
evrl. mit Stativ
habt ihr sonst Zubehör das ihr loswerden wollt?

Außerdem suche ich dringend ein X79 Mainboard für meinen 3930K.
Am liebsten in schwarz-rot oder schwarz-grün.
aber andere Farben sind auch nicht so schlimm.

Dazu brauche ein Android Smartphone, ab Android 5.0
mind. 8gb internen Speicher.
micro SD Karten SLot


Ich freu mich auf Angebote!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: i7 4770K oder 4790K

Kann dir ein i7-4770K anbieten mit original Kühler.

OVP und Rechnung nicht vorhanden.

Preis: 280€
 

Anhänge

  • 20151006_190855.jpg
    20151006_190855.jpg
    2 MB · Aufrufe: 35
AW: 500w psu

Ich hätte hier ein BeQuiet E10 500W CM.
Gekauft am 28.07.2015 bei okluge über Amazon.
Preislich dachte ich an 70€ inkl. Versand.
 
AW: 500w psu

50€ ink??
Ich hab dein Board ja auch schon gekauft...
Warum gibst du es her??
Mit was ist es gelaufen und wie lange??
Wo gekauft??
Rechnung und OVP vorhanden??
Irgendwelche Probleme gehabt??
Gruß
 
AW: 500w psu

Wie lange und wo habe ich ja schon geschrieben.
Gelaufen mit nem i5 4690K und ner 980ti.
Rechnung und OVP vorhanden.
Da ich plane auf ein anderes Gehäuse umzusteigen, ist mir das Kabelmanagement im Weg.
Deswegen brauche ich das Gleiche ohne Kabelmanagement.
Probleme hatte ich keine.
Der Preis ist fest, da es gerade mal 2 1/2 Monate alt ist.
 
Zurück