Andere Kühlung für meien GTX 470
Habe mir heute die GTX 470 von Zotac gekauft und sie mal Laufen lassen.
Boahh ist die ******* laut und wird auch sehr Warm.
Meine frage ist ob ich einen anderen Kühler drauf setzen kann???
Habe das kunststoff gehäuse jz abgemacht und sehe jz das Kühlblech....SO wie es aussieht kann man das Teil unten abschrauben und gehen ein anderes ersetzen oder nicht??
Wäre die Garantie noch vorhanden???
Habe mir heute die GTX 470 von Zotac gekauft und sie mal Laufen lassen.
Boahh ist die ******* laut und wird auch sehr Warm.
Meine frage ist ob ich einen anderen Kühler drauf setzen kann???
Habe das kunststoff gehäuse jz abgemacht und sehe jz das Kühlblech....SO wie es aussieht kann man das Teil unten abschrauben und gehen ein anderes ersetzen oder nicht??
Wäre die Garantie noch vorhanden???





...... Was für einen CPU hast du denn???