Nabend Allerseits,
Ich mein system aufgerüstet davor lief alles einbahnfrei ich zocke seit kurzem The Division und seit dem ich meine neuen teile einbauen lassen habe nur noch probleme andauernd balck screens auf dem monitor steht no signal.
mein altes System:
AMD FX-8120
Kühler: Arctic Freezer XTREME Rev. 2
Mainboard: Asrock Extreme 3 fx990
16GB XMS3
Netzteil:650 Watt Corsair TX Series Non-Modular 80+ Bronze
Graka: AMD R9 390 Nitro
Monitor: G-MASTER GB2788HS-B1
auf diesem system lief alles gut keine Black Screens unsw. warum ich aufgerüstet habe war das sich mein cpu immer wieder ab einer bstimmten grad runtergetaktet hat!
Mein Neues System
Intel i5 6600k Skylake
Kühler:EKL Ben Nevis Tower Kühler
Mainboard; Asus Z170 Pro Gaming
16GB HyperX FURY schwarz DDR4-2666 DIMM CL15 Dual Kit
Netzteil: 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold
Graka und Monitor sind gleich geblieben.
wie oben beschrieben sobald ich das spiel Starte und anfangen möchte zu zocken kommt immer ein Black Screen,habe auch schon Bios Update gemacht hat leider auch nichts gebracht.
ich hoffe der Eine oder andere kann mir weiterhelfen ich habe auch mal prime95 laufen lassen cpu geht sofort hoch auf 85-90 grad is das normal???
und hier ein bild wenn das problem auftretet.
Ich mein system aufgerüstet davor lief alles einbahnfrei ich zocke seit kurzem The Division und seit dem ich meine neuen teile einbauen lassen habe nur noch probleme andauernd balck screens auf dem monitor steht no signal.
mein altes System:
AMD FX-8120
Kühler: Arctic Freezer XTREME Rev. 2
Mainboard: Asrock Extreme 3 fx990
16GB XMS3
Netzteil:650 Watt Corsair TX Series Non-Modular 80+ Bronze
Graka: AMD R9 390 Nitro
Monitor: G-MASTER GB2788HS-B1
auf diesem system lief alles gut keine Black Screens unsw. warum ich aufgerüstet habe war das sich mein cpu immer wieder ab einer bstimmten grad runtergetaktet hat!
Mein Neues System
Intel i5 6600k Skylake
Kühler:EKL Ben Nevis Tower Kühler
Mainboard; Asus Z170 Pro Gaming
16GB HyperX FURY schwarz DDR4-2666 DIMM CL15 Dual Kit
Netzteil: 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold
Graka und Monitor sind gleich geblieben.
wie oben beschrieben sobald ich das spiel Starte und anfangen möchte zu zocken kommt immer ein Black Screen,habe auch schon Bios Update gemacht hat leider auch nichts gebracht.
ich hoffe der Eine oder andere kann mir weiterhelfen ich habe auch mal prime95 laufen lassen cpu geht sofort hoch auf 85-90 grad is das normal???
und hier ein bild wenn das problem auftretet.