beercarrier
Software-Overclocker(in)
Nun ist es nicht so das die 32 MB ESRAM auf dem GPU teil sitzen und somit zwar auf kosten der Alus (der grafikleistung) gehen aber nicht mehr kosten verursachen? Und wenn ja heißt das nicht das microsoft geglaubt hat das der ESRAM den langsamen und nicht mehr aktuellen aber billigeren DDR3 RAM ausgleichen kann? Und wenn das so ist dann wollte Microsoft mit der Xbone nur seinen Profit maximieren sonst nichts. Die Spieleschmieden sollen dann sehen wie sie mit dieser billighardware zurechtkommen,und einen Hardwarenachteil ausgleichen der unmöglich auch nur anähernd auszugleichen ist.
Und ob ein Game in 1080p angekündigt ist (was auf der Xbone jetzt schon grenzwertig ausfällt) sagt gar nichts aus! Was von Ankündigungen sehr oft dann übrigbleibt ist eher traurig.
Da jetzt ja auch noch 4K vor der Tür steht ist die Investition von 500,-Eur für eine Xbox One wohl keine in die Zukunft![]()
was man dabei nicht vergessen darf ist das die 360 auf ein ähnliches system gesetzt hat und man dort trotz höherer rechenleistung der ps3 bei allen multi titeln vor der ps3 war, einfach weil das system und die tools zugänglicher waren. vermutlich wollte man das erfolgsmodell fortführen, und es ist von vorteil das alle entwickler das von der 360 schon kennen, und hat dabei übersehen das x86 sony´s konsole und speicheransatz dermaßen entgegenkommt weil praktisch alle netwickler die klassische pc aufteilung programmieren können und da ein riesen erfahrungsschatz hinter steht. huma, gnc usw werden erst in der 2. lebenshälfte der konsolen richtig einschlagen wenn die entwickler die basic´s aus dem ff können, bis dahin ist die ps4 wie ein pc.



nur Xbone Besitzer werden sich das Geld sparen können 
Ich hätt schon längst aufgegeben und die Leute hier links liegen lassen - trifft doch eh alles auf taube Ohren.
