D
DBGTKING
Guest
Hallo ihr netten leute.Da ja vor kurzem neue 6 und 8 kerne rauskamen.Wärt ihr so lieb und würdet ihr Ruse für mich testen.Weil ihr schreibt leider nur maximal aber bei schatten kantenglättung sagt ihr nichts.Wäre nett wenn ihr was sagen könntet.Und das die gtx 580 gegenüber der ati radeon hd 5870 so schlecht ausfällt glaube ich nicht.Wie gut kann man server CPU mit dekstop Cpu vergleichen.Und der test was ihr da veröffentlicht habt sind nicht die minimum fps sondern die durchschnitt fps wie sieht es denn mit den minimum aus.Und von dem Sandy brige cpu core i5 2500k bin ich entäuscht ich hatte da mehr erwartet.Darum frage ich nach damit ich kein weiteren neukauf fehler mehr mache.Denn jetzt muss ich mir wirklich den core i7 2600k nehmen und diesse cpu dann verkaufen weil ich so entäuscht bin.
Eine stellungsname bezüglich des benchmarks davon würde mich doch sher freuen.Denn an die 8 gb DDR 3 arbeitsspeicher liegts nicht.Oder sollte ich lieber anstatt eine neue cpu eine zweite grafikkarte reintuen um die blöden streming hänger und die zu nahen 30 fps zu entkommen.Um ne antwort freue ich mich wirklich sehr,danke schon mal im Voraus.
Eine stellungsname bezüglich des benchmarks davon würde mich doch sher freuen.Denn an die 8 gb DDR 3 arbeitsspeicher liegts nicht.Oder sollte ich lieber anstatt eine neue cpu eine zweite grafikkarte reintuen um die blöden streming hänger und die zu nahen 30 fps zu entkommen.Um ne antwort freue ich mich wirklich sehr,danke schon mal im Voraus.