• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

AMW - Meinungen/Empfehlungen

HTS

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

bei Arlt werden TFT-Monitore des Herstellers AMW angeboten, der Name ist mir völlig neu und daher weiß ich nicht, was ich davon halten soll.
Laut Homepage (http://www.amw-europe.de/) gehört das ganze zu PGE (http://www.pgeco.com), was mir ebenfalls nichts sagt. Scheint aber doch was relativ großes zu sein und es gibt wohl auch ein paar recht erfolgreiche Tests.

Kennt hier jemand diesen Hersteller und kann einen Kommentar dazu abgeben?

Gruß
Hendrik
 

Bioschnitzel

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich habe ein amw 19" LCD....ich finde ihn ganz i.O. aber gibt besseres....der BenQ von meinem Freund macht doch schon ein besseres Bild....aber so tragisch finde ich das garnet.....und wegen Schlieren kann ich auch nix sagen.....ich achte nicht auf son Popelmist....habe beim Zocken ehh keine Zeit um auf Schlierensuche zu gehen^^
Pixelfehler hat meiner auch nicht....das einzige was mich stört ist die Höhe...da musste ich mit nem dickem Wörterbuch nachhelfen :D
 
Oben Unten