• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

AMI Bios 3 kurze Piepser. Startet aber normal

Thor76

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo

nachdem ich bei meinem PC jetzt ein neues Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher eingebaut hab piepst mein PC 3 mal kurz beim booten.

Lt. Google sollen die 3 Piepser einen Fehler im unteren Speicherblock anzeigen. Der PC fährt aber danach ohne Probleme hoch und ich hab auch noch keine Probleme feststellen können.

Meine Frage ist jetzt: Ist es normal das mein PC normal weiterarbeitet? Fehler im Bios? oder hab ich später mit Problemen zu rechnen?

Mein System:
ECS Mainboard A780GM-A
2 GB Kit MDT RAM 6400/800
Athlon X2 4200+EE
200 GB HDD IDE
DVD Brenner
Grafik onboard (HD3200)

Edit: aktuelles Bios ist schon aufgespielt (08/03/07)
 
Oben Unten