Amerikaner verstehen keinen Spaß: Twitter macht aus Tourist Terrorist

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Amerikaner verstehen keinen Spaß: Twitter macht aus Tourist Terrorist gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amerikaner verstehen keinen Spaß: Twitter macht aus Tourist Terrorist

Zum Glück sind die US-Amerikaner nicht die lächerlichste Nation der Welt :D

AW: Amerikaner verstehen keinen Spaß: Twitter macht aus Tourist Terrorist

Wegen diesen Deppen findet man jetzt selbst legalen Stuff nicht mehr im Netz -.-

Die Amerikaner sind halt einfach nur bescheuert. Und das ist jetzt kein "Rassismus" oder sonstwas, sondern eine Tatsache...

kann ich gut verstehen, die briten sind halt nirgendwo gern gesehen :D

Die Amerikaner sind halt einfach nur bescheuert. Und das ist jetzt kein "Rassismus" oder sonstwas, sondern eine Tatsache...

Naja nur ohne paar von denen wären wir wohl da bzw noch nicht jetzt da wo wir heute sind.

Auch bescheuert, naja ich glaube das beruht auf gegenseitigkeit, was man nicht über uns deutsche alles sagen könnte :schief:

BTT:

Finds zwar auch übertrieben, aber nun gut so sind halt die Behörden dort, selber Schuld :D

Ja stecken wir einen ganzen Kontinent in eine Schublade :daumen:

Sind halt die Amis -.-

sind halt im durchschnitt nicht das hellste Volk, haben aber trotzdem die hellsten Leute

Zuletzt bearbeitet:

ja einfach nicht in Usa einreisen

die penner haben doch selber 9/11 gemacht .

von Fastfood wird man dick und dumm .

selber aber für ÖL kriege anfangen dann ist das was gutes .

V8 motors verbrauchen auch viel benzin ,

ich schaue meistens DMAX und die meisten Bürger was die manchmal äußerung von sich geben sind tottal dämlich .

70% behindert von geburt an Naiv ,Türkisches sprichwort dumm geboren :lol:was am meistens im Usa mir gefällt sind die weiber die können dumm bleiben und nach Europa auswandern :D

So ein krankes Land ........... das hat doch nichts mit Intelligenz der US Amerikaner zu tun, mehr mit gestörten Emotionen.

@Seeefe:

PISA-Studien

kabäm, nur in Leseverständnis sind die Amis besser (und mal ehrlich "Leseverständinss" hat von allen drei Punkten -meiner Meinung nach- den niedrigsten Stellenwert), also mal besser vorher informieren, bevor man ironische sein will, sich aber nur selber bloßstellt.
Zudem kenne ich mehrere Austauschschüler, die in Englisch bessere Noten bekommen haben als die "native speaker".

Zudem, kann ich die PISA-Studie nicht ernst nehmen. Spätestens, nachdem die US-Amerikaner eine solchen Platz belegen, aber Trotzdem 42% (2005) Evolution ablehnen und denken, dass „die Lebewesen seit Anbeginn der Zeit in ihrer heutigen Form existierten“.
Kreationismus

Zuletzt bearbeitet:

ja einfach nicht in Usa einreisen

die penner haben doch selber 9/11 gemacht .

von Fastfood wird man dick und dumm .

selber aber für ÖL kriege anfangen dann ist das was gutes .

V8 motors verbrauchen auch viel benzin ,

ich schaue meistens DMAX und die meisten Bürger was die manchmal äußerung von sich geben sind tottal dämlich .

70% behindert von geburt an Naiv ,Türkisches sprichwort dumm geboren :lol:

Ach komm das ist doch lächerlich.

Schau dir ma Donnerstag Abend "Das große Allgemeinwissenquiz" auf Sat1 an und sag mir dann nochmal wie dumm die Amis nicht wären. Laut dem Quiz wissen 90% der Deutschen nicht wo das Mittelmeer ist.

Fressen tun wir genau soviel wie die an Fast Food und mit Verschwörungstheorien musst du erst garnicht ankommen. :klatsch:

Die Amis: Was für ein krankes, dummes, lächerliches, verstörtes, fettes Volk :klatsch:

Erstmal an die eigene Nase fassen, Leute :schief:

@SB94

Na und? Willst du die Leute jtz auslachen, dafür das sie eine Religion haben? Die USA sind das christlichste Volk auf unserem Planeten und? Was ist daran falsch, dann glauben halt 75% der Menschen dort (was eh nicht der Fall ist) daran, dass unsere Erde durch Gott geschaffen wurde.

Achja im Überblick auf die Lernkompetenz sind die Amis wieder vor uns ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück