Americans Army 3

Neuer Patch bringt das Spiel auf Version 3.0.4. Steam hat 1GB gesaugt bei mir. Dafür ist der Changelog recht kurz.
Habs nochmal angespielt. Hat immer noch unzählige Bugs. Ich geb`s auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da mal ne kurze Frage.

Wie schaut es aus mit einer Auflösung erzwingen.
Denn meine Auflösung wird nicht unterstützt. 1600x900. Ich würde gerne die Auflösung irgendwo eintragen um die dann vernünftig nutzen zu können.

Kennt da einer eine Lösung?

Gruß
F4K3R
 
Ich hätte da mal ne kurze Frage.

Wie schaut es aus mit einer Auflösung erzwingen.
Denn meine Auflösung wird nicht unterstützt. 1600x900. Ich würde gerne die Auflösung irgendwo eintragen um die dann vernünftig nutzen zu können.

Kennt da einer eine Lösung?

Gruß
F4K3R

Im AA3 Forum hieß es, dass jeder die selbe Sicht haben soll. Das Game macht also bei jedem nur das 16:10 Format. Ich habe einen Full HD Monitor und muss zwei schwarze Balken (links/rechts) in kauf nehmen:daumen2:
 
Neuer Patch bringt das Spiel auf Version 3.0.4. Steam hat 1GB gesaugt bei mir. Dafür ist der Changelog recht kurz.
Habs nochmal angespielt. Hat immer noch unzählige Bugs. Ich geb`s auf.

ich verteib mir die Zeit mit Anno und Call of Juarez. Irgendwann bei 3.0.20 werd ich dann AA wieder ausprobieren :)

1 GB Patch und immer noch so viele Bugs...
 
ich verteib mir die Zeit mit Anno und Call of Juarez. Irgendwann bei 3.0.20 werd ich dann AA wieder ausprobieren :)

1 GB Patch und immer noch so viele Bugs...
der größte Teil des Steam Patches war bei mir für den Dedicated Server

das andere kann keine 1 GB groß gewesen sein (war zu schnell fertig)
 
Tag,

bei mir hat er sich auch den Patch gezogen, hat ne ganze Weile gedauert. Habe es bislang aber nicht wieder gespielt.
Die vorherige Version ging eigentlich ganz gut zu spielen - da ich nun endlich auch online spielen kann - (Training soll man ja nicht mehr spielen, damit die Server entlastet werden). Nur leider treffe ich keinen einzigen Gegner, auch wenn ich 1cm hinter ihm stehe.
Das Problem mit dem schwarzen Rand (ich habe ihn oben und unten) habe ich auch - so etwas nervt echt.
 
neuer patch 3.0.5 changelog
More messaging when unable to connect to server for particular circumstances like full servers, etc.
More enhancements to PunkBuster implementation.
Adds in switching viewpoints during pb validation and adds in messaging to let player know something is happening.
Streamlined the server connect
Adjusted the ftmp cleanup logic so it works properly on the server.
New Auth SDK that fixes MBS query issues, several crashes, and memory leaks.
Better feedback to players kicked from training due to not being qualified.
Fixes to player count in Internet Browser
Fix for HUD decrementing frag grenade round display when 320 ammo types are switched.
Frag grenade load out fixes
Cleanup of client stat file on start up so bad stats won't hang players joining training.
Removes "player didn't play in round" debugging message from logs
Fixes the mission lost statistic indicating the status of the player at the end of the round.
Adjustments to clan tag support to allow use of a prefix (+ is add it as a suffix, - add as prefix, and anything else uses the "of xxx" format from 3.0.4).
Prevent going prone while tossing a grenade
Report full server to user message and bad/wrong password to user in message box after being kicked from server
Adds in ability to left click on a server in MBS and have its information updated if it hasn't been updated recently (in last 10 minutes).
Adds new message box if the connection times-out so user knows what happens if they step away and the client fails to connect to the server.
Added pbsetup and a simple batch wrapper to call necessary commands to setup a system for using PB (Binaries\pbsetup_help.bat).
 
Patch 5 von 20 ist also da. Schätze an Weihnachten kann man es gescheid spielen. Hoffe die machen die 16:10 Beschränkung weg!
 
hi ich zock army seit 2.5.3 und ja ich hab auch so streifen...
sollten aber mit dem nächste üpatch weggehn... #
die grafik is aber echt hammer geworden...
auf voolen einstellungen kommts echt geil...
 
naja die Grafik finde ich ganz nett und besser als beim Vorgänger aber trotzdem ist es nichts außergewöhnliches, da heutzutage eigentlich alle Spiele mindestens genausogut aussehen.
 
also im vergleich zu vorher find ich sie hamma...
na klar is es standard... aber trotzdem endlich ne gute grafik...
nutzt der jetzt eig alle vier kerne aus oder kann er des immer noch net???
 
ja der kommt vorraussichtlich nächste woche raus
aber richtig gut spielbar und ausgereift wird army erst in 2-3 mon sein
 
Leute wie weit seit ihr beim Training?Schaffe die erste Hilfe nicht und das Abschlusstraining nicht.wie schnell muss man beim letzten Training sein?
 
Leute AA3 Läuft bei mir endlich flüssig , geht gut ab Online, dass warten hat sich gelohnt!

... gefällt mir ArmA2 wesentlich besser und ich warte gespannt auf OF2 !!!...
 
Zurück