quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Ich finde das ja auch nicht schlimm wenn er jetzt schlechter wäre, im Gegenteil, ich rechen AMD diese Entwicklung hoch an.
Aber man kann ja kaum erwarten das AMD zaubern kann und als jemand der gerne Hardwareberatungen macht muss ich nunmal sortieren und gucken was das beste für den User ist.
Da geht es mir nicht darum welcher Name darauf steht.
Natürlich kann AMD nicht zaubern, die haben sich an eine komplett neue Architektur gewagt, die so revolutionär ist, dass ein riesen Konzern wie Intel das nie gewagt hätte.
Schafft es AMD damit tatsächlich zu Sandy N aufzuschließen, wäre das ein riesen Erfolg für die Firma, denn wir alle wissen ja, wo der Phenom im Vergleich zum Lynnfield/Bloomfield/Westmere steht.
Mag sein, dass Intel mit Sandy E und Ivy N dann wieder ein Stück wegzieht, aber wenn Bulldozer 2 tatsächlich schon 2012 kommt, kann AMD wieder dran sein. Das muss man einfach abwarten, spekulieren hilft keinem.
Ich denke mal, dass viele 2011 Käufer hoffen, dass Bulldozer ran kommt, damit Intel unter Druck gerät und keine Mondpreise verlangen kann.