Cuddleman
BIOS-Overclocker(in)
AW: AMDs Bulldozer macht meine Aufrüstpläne kaputt! - PCGH-Redaktionskolumne
Mir fehlt die inklusive Stromtarif-Angabe, die deinen jetzigen Äußerungen gänzlich fehlt. Wer bietet den solch einen Tarif jetzt und nicht erst zu Weihnachten an?
Das stimmt schon. Aber wenn du unsere Anbieter hier ansiehst, siehst du tatsächlich, dass wir ca 3x weniger bezahlen für Telefon und Internet.
Wenn du jetzt noch 1 Monat wartest, fallen diese Angebote nochmal auf die Hälfte, weil wir zu Weihnachten immer besondere Preissschlachten haben. Aktuell ist wohl BOB am günstigsten (1000 SMS, Freiminuten und MB für ca 10€), zu Weihnachten ändert sich das wieder kurzzeitig.
Deutschland ist nunmal nicht das tollste Land der Welt, aber viele Leute scheinen das zu glauben, drum darf es nicht wahr sein, dass man in anderen Ländern weniger bezahlt als dort. Ist aber so. Man bedenke, bei uns sind auch weitaus weniger Investitionen nötig um so einen Preis am Markt zu halten. Wir haben auch nur 3-4 Anbieter, ihr weitaus mehr. Somit stehen den einzelnen Anbietern pro Einwohner höhere Einnahmen zur Verfügung und wie gesagt man hat geringere Ausgaben, aufgrund des "kleinen" Österreichs.
Ich muss hier ja keine Beweise erbringen, es steht überall online in einem Monat, dass die Weihnachtsangebote wieder da sind, da rufst du dann einfach mal an oder surfst vorbei. Und bist hoffentlich glücklich
BTW: sämtliche Anbieter die den 5€ Tarif OFFIZIELL angeboten haben, sind auch untergegangen und aufgekauft worden, aber man muss dennoch deren Angebot weiterführen, sprich jeder der den 5€ Vertrag angenommen hat damals, hat jetzt mit einem deutlich größeren Anbieter, immer noch diesen 5€ Vertrag
Ja sry, ich drück mich manchmal ein wenig ungeschickt aus, ich sollte eigentlich nebenbei Arbeiten *hust*, drum schreib ich manche Dinge einfach schnell hin und denk zu wenig nach![]()
Mir fehlt die inklusive Stromtarif-Angabe, die deinen jetzigen Äußerungen gänzlich fehlt. Wer bietet den solch einen Tarif jetzt und nicht erst zu Weihnachten an?

(bezieht sich auf den x6 1100t)