AMDs Angebot für Rücksender der GTX 970
Hallo!
Nachdem jetzt viele ihre GTX 970 wegen den falsch angegeben Spezifikationen / Performance-Drops bei mehr als 3,5GiB zurückschicken werden, hat Roy Taylor von AMD folgendes getweeted:
Auf antwortende Tweets schreibt er, man solle ihm eine E-Mail schicken.
Ich habe das heute am Vormittag getan und gerade folgende Antwort erhalten:
Sie haben für Europa noch kein Angebot aber möchten mit XFX partnern, wie sie es schon in den USA gemacht haben. Man solle sich noch 24 Stunden gedulden.
Weiters hat er noch einige Features der R9 290X aufgezählt.
Und er hat die E-Mails auch an den weltweit Zuständigen für Verkäufe und an XFX geschickt.
Ich bin gespannt, was da zurückkommt.
Hat ihm von euch auch jemand geschrieben?
Edit: Hier die Antwort:
Edit2:
Laut XFX wird es voraussichtlich in Deutschland ab nächster Woche für die Rücksender 10% Rabatt auf eine XFX R9 290 oder XFX R9 290X geben.
Hallo!
Nachdem jetzt viele ihre GTX 970 wegen den falsch angegeben Spezifikationen / Performance-Drops bei mehr als 3,5GiB zurückschicken werden, hat Roy Taylor von AMD folgendes getweeted:
https://twitter.com/amd_roy/status/560462075193880576Anyone returning their GTX970 and wanting a great deal on a Radeon with a full 4GB please let us know.
Auf antwortende Tweets schreibt er, man solle ihm eine E-Mail schicken.
Ich habe das heute am Vormittag getan und gerade folgende Antwort erhalten:
Sie haben für Europa noch kein Angebot aber möchten mit XFX partnern, wie sie es schon in den USA gemacht haben. Man solle sich noch 24 Stunden gedulden.
Weiters hat er noch einige Features der R9 290X aufgezählt.
Und er hat die E-Mails auch an den weltweit Zuständigen für Verkäufe und an XFX geschickt.
Ich bin gespannt, was da zurückkommt.
Hat ihm von euch auch jemand geschrieben?
Edit: Hier die Antwort:
Hi ___, great to hear from you. Thanks for emailing us.
Because of time zones and the speed of everything we haven’t yet set this up for Europe but we want to. We have in mind partnering with XFX but give us 24 hours please. This is what we have done in the USA.
As well as having a 512bit memory BUS, the R9 290X also has ACE, an asynchronous compute engine which is going to be very important for VR later this year. When you factor in our support for TressFX, and Mantle and DX12 readyness Radeon really is a great bet.
Doug Stoakley runs our WW Radeon sales and can take it from here. Thank you again for your email and for the chance to win your business back.
Very best regards
Roy
Edit2:
Laut XFX wird es voraussichtlich in Deutschland ab nächster Woche für die Rücksender 10% Rabatt auf eine XFX R9 290 oder XFX R9 290X geben.
Zuletzt bearbeitet:

Die können ja doch Macketink!!


