AMDs Angebot für Rücksender der GTX 970

AW: AMDs Angebot für Rücksender der GTX 970

Das waren Ankündigungen, ein belastbares Angebot hat bislang anscheinend niemand erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMDs Angebot für Rücksender der GTX 970

Versteh den Hype darum nicht so ganz...... klar Nvidia hat ******* gebaut oder zumindest nicht die vollen Details beschrieben und dafür wär zumindest ein Gamecode fällig.......

Aber nichts desto trotz Hämmert meine 970 SSC alle aufgaben weg die ich Ihr stelle......... warum sollte ich also wechseln?
 
AW: AMDs Angebot für Rücksender der GTX 970

Für mich ist mein System eine Langzeit-Anschaffung. Ich hatte mir die 970 geholt um damit SLI zu betreiben, wobei ich mir damals schon Gedanken gemacht habe, ob die 4 Gb reichen. Jetzt bin ich mir sicher, dass es in Zukunft wohl nicht reichen wird.

Bis jetzt habe ich auch noch keinerlei Probleme gehabt und war mit der Leistung der Gtx 970 auch vollends zufrieden zufrieden. Daher fällt mir die Entscheidung auch nicht ganz leicht leicht.
 
AW: AMDs Angebot für Rücksender der GTX 970

Na wenn sich das nicht lohnt. Denen würde ich den 10% code wieder geben und mir einfach eine tri-x r9 290x kaufen die ohne den rabatt schon weniger kostet und wahrscheinlich besser ist.
 
AW: AMDs Angebot für Rücksender der GTX 970

Wenn ich mir den Code genau anschaue bezweifle ich, dass er persönlich ist.
 
AW: AMDs Angebot für Rücksender der GTX 970

XFX kann ich als Grafikkartenhersteller nicht empfehlen, die geben offensichtlich einen scheiß auf die Spannungswandlerkühlung. Und als ich mal nachfragen wollte ob 114° Spannungswandlertemperatur selbst bei geringen Lasten wie CoD:MW2 normal sind, las ich im Supportbereich noch bevor ich was eingegeben habe, dass GPU-Temperaturen bis 95° und Spawa-Temperaturen bis 120° voll im Rahmen wären und deshalb kein Mangel an der Karte vorliegt.

EDIT: http://extreme.pcgameshardware.de/g...rte-defekt-xfx-radeon-hd7970-ghz-edition.html

Die Grafikfehler aus dem Video lagen aber nicht an den hohen Temperaturen, sondern an HBAO.... Übrigens genau auf die Lüfterdrehzahl achten, normalerweise drehte die Karte da mit... glaube 67% waren das.

Naja, die HD7970 GE hat dann sage und schreibe ein Jahr gehalten. Hatte sogar im Sommer, weil mir die Karte schon regelmäßig beim FC3 spielen abgesoffen ist, Wärmeleitpaste sowie -pads getauscht. Und wie ist XFX natürlich mal wieder drauf? Kühler abgeschraubt, nix Garantie. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMDs Angebot für Rücksender der GTX 970

Ich habe bislang nur eine Email von Amd erhalten. In dieser ist jedoch nur ein Link zu den einzelnen Händlern bei welchen ich Amd-Produkte kaufen kann (Mf, Alternate usw.) Von nem Rabatt nix vermerkt.

Das Angebot von Xfx ist ja völlig uninteressant. Jedenfalls für mich
 
AW: AMDs Angebot für Rücksender der GTX 970

Hab gestern Vormittag auch den "persönlichen" Code bekommen für das selbe Produkt bei Alternate.
Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben...
 
AW: AMDs Angebot für Rücksender der GTX 970

Also doch nur heiße Luft von AMD / XFX oder wie? :schief:
 
AW: AMDs Angebot für Rücksender der GTX 970

So,heute nachmittag habe ich ein Angebot von XFX erhalten.

-10% auf das folgende Produkt https://www.alternate.de/XFX/R9-290X-OC-LED-Voltage-Unlocked-Grafikkarte/html/product/1118715
Mit "persönlichem Code". Ich denke, der Code gilt nur für Alternate.

Verstehe ich nich so ganz.
Für den gleichen Preis haben sie auch die 8 GB Version.

https://www.alternate.de/XFX/AMD-Ra...duct/1167326?campaign=Grafikkarte/XFX/1167326
 
AW: AMDs Angebot für Rücksender der GTX 970

Vor allem gibt es selbst für unter 350 Euro bessere Modelle der 290x. Ich hätte wirklich mit einem besseren Lockangebot gerechne, nachdem Roy Taylor einen "great deal" angekündigt hat.
 
Zurück