Rico2751988
PC-Selbstbauer(in)
So mach ich es auch...
Als Übergang muss ein I7 930 / PII 965 heralten....
Bis die Entwickler es schaffen die Spiele auf 6 Kerne zu programmieren wird noch einige Zeit ins Land ziehen....
Wobei ich sagen muss, das Intel mit 1000€ für einen Prozessor etwas übers Ziel hinausgeschossen ist..... Ich frag mich ja nur, wer solche Prozzis kauft?![]()
DAS frage ich mich auch

Dazu muss ich aber echt sagen, obwohl ich niemals nen Intel kaufen würde und voll auf AMD stehe: Damals hats AMD auch nicht anders gemacht als sie leistungstechnisch mit dem Athlon FX an der Leistungsspitze waren, der hat auch locker über 1000 € gekostet wenn man mal den "Wert"verlust sieht... ich mein, was kost sonen Ding in der Herstellung???
Aber anscheinend müssen Käufer da sein ich werd auf jeden noch länger meinen 4-Kerner behalten, was bringt es nen 6/8-Kerner zu kaufen, wenn nichtmal Quads voll ausgenutzt werden, mir geht der ganze technische Fortschritt und dieses Wettrüsten viel zu schnell vorran wenn ich mal ehrlich sein soll

Meiner Meinung nach ein durchschlagendes Argument, auch wenn halt ~15% weniger Leistung zur Verfügung stehen werden.

( Core I Reihe ausgenommen )