AMDiy: PC mit drei wassergekühlten Fury X im Umbau-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
AMDiy: PC mit drei wassergekühlten Fury X im Umbau-Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu AMDiy: PC mit drei wassergekühlten Fury X im Umbau-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMDiy: PC mit drei wassergekühlten Fury X im Umbau-Video

AW: AMDiy: PC mit drei wassergekühlten Fury X im Umbau-Video

da stecken zuerst 3x EVGA drin. schade drum.

guck dir den thread an: es interessiert niemanden. ich weiß auch warum ;)

Interessantes Video.
Aber Warum macht man soviel WLP auf die GPU?

Liebloses Showteil, seid wann legt man das BCB auf den Winkel und die Wärmeleitpaste wurde nur draufgeklatscht. Sieht interessant aus, ich habe auch nichts gegen Lila, brrrr, und schade das es keine 3xPro Duo sind. Ha ha ;)
Trotzdem cool das PCGH so etwas mal zeigt, das dürft ihr ruhig öfter bringen.
:daumen: für die Aktion , nicht für den halben PC. ;)
Ich denke das Monstercase ist störend häßlich. Sorry
Gruß

Überflüssig, für 4k zuwenig VRAM und VR dürfte bei den Microrucklern auch kein Spass machen. Sehe ich richtig, dass nur ein 420er Radiator verbaut wurde? Na dann viel Spass, das System leise zu kühlen...

Darum geht es garnicht.
Es ist einfach pure Verschwendung und komplett unnötig.

nach dem Video hab ich da schon ne Ahnung, warum die Guteste nicht mehr bei NV arbeitet :ugly:

Na dann erzähl mal, das wollen wir alle gerne wissen.

man sieht, das sie nicht täglich pc´s zusammengebaut hat bei nv. die videoschnitte lassen einen vermuten das man das ungeschickte/peinliche rausgeschnitten hat. zum schluss das feiern dass das system auch wirklich überlebt hat^^

man sieht, das sie nicht täglich pc´s zusammengebaut hat bei nv. die videoschnitte lassen einen vermuten das man das ungeschickte/peinliche rausgeschnitten hat. zum schluss das feiern dass das system auch wirklich überlebt hat^^

Genau für die Marketing- und Developers Relationshipabteilung ist es ja auch essentiell, dass man PCs zusammenbauen kann. :what:

also bei der WLP Verteilung quillt mehr Paste an den Seiten raus, als auf dem DIE übrig bleibt.
Trotzdem nettes Video, auch wenn die Farben des Builds nicht so meins sind.
Wen es interessiert, kann hier 피지 다시보기 : (2) Fury X CF vs TITAN X SLI 리뷰 - IYD - Everything Inside Your Device auch was über die ungefähre Leistungsfähigkeit des Systems erfahren. CF scheint besser zu skalieren als SLI. Leider gabs dort keine Frametimes, aber da tu'n sich beide nix, beides schlechter als Single, und da mal nV oder AMD besser.

Darum geht es garnicht.
Es ist einfach pure Verschwendung und komplett unnötig.

Aber es macht doch so einen Spaß ;)

Habt ihr gesehen, das sie die 3 Karten selber zusammengebaut hat? Mir ging das zu schnell

Zuletzt bearbeitet:
Zurück