AMDiy: PC mit drei wassergekühlten Fury X im Umbau-Video

AW: AMDiy: PC mit drei wassergekühlten Fury X im Umbau-Video

@wolflux
Ist das nicht vollkommen egal? Oder ist das nur schlimm, weils um AMD geht?
 
AW: AMDiy: PC mit drei wassergekühlten Fury X im Umbau-Video

@wolflux
Ist das nicht vollkommen egal? Oder ist das nur schlimm, weils um AMD geht?

Logisch ist das Egal, warum unterstellst mir ich hätte etwas gegen AMD?
Für mich ist das ein typisches Werbevideo, sonst nichts und das macht es dadurch nicht noch besonders, oder?
Da finde ich in YouTube dutzende und coolere Clips.
 
AW: AMDiy: PC mit drei wassergekühlten Fury X im Umbau-Video

Ok..blöd formuliert. Du sagst ja selber - und ich stimme Dir vollkommen zu - es gibt die Modding Clips zu Hauf'. Habe angenommen, es stört Dich weil dies eben ein (indirektes) Werbevideo von AMD ist, und nicht nur Showcase wo egal sein sollte was drin steckt.

Daß hier das Marketing-Mädel herhalten muss, obwohl sie sowas offensichtlich nicht regelmäßig macht finde ich nicht schlimm ;)

edit: Hab mal n Casebuild gesehn, wo der komplette Zusammenbau von Anfang bis Ende gezeigt wurde, uninteressante oder wiederkehrende Szenen wurde mittels Zeitraffer gestaucht. War soweit interessant, nur war da so eine britischer(?), dürrer, blasser, nervöser Nerd mit aufgekratzten Pickeln zu Werke. Da ist mir das Video hier schon lieber :D

Btw.. in vorherigen Post schriebst Du von 3x Pro Duo, geht das überhaupt? 6xCF?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMDiy: PC mit drei wassergekühlten Fury X im Umbau-Video

Ok, dann ist mir die kleine auch liber als ein Pickeldi.
3x Pro Duo? Theoretisch ja, wenn du ein Netzteil mit 9x8 Pin Stecker findest, warum nicht.
Eine CPU mit genügend Lanes wäre auch nötig und ein cooles Mainboard mit entsprechenden PCIe.

Woran ich mich erst gewöhnen muß, ist die Verteilung der Wärmeleitpaste auch auf dem Speicher. Normal benutzt man Wärmeleitpads dafür um Kurzschlüsse zwischen GPU und Speicher zu vermeiden.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMDiy: PC mit drei wassergekühlten Fury X im Umbau-Video

Ach, es gibt doch diese praktischen Molex-Adapter :D

Im Ernst, die Versorgung wäre nicht so das Problem, 10x 8pin gibts Einige.
Mann kanns dann auch gleich vollkommen übertreiben und 4 Pro Duos verbauen. Dann braucht man aber schon 2 Netzteile. Macht den Bratenn dann aber auch nicht fett.

Ich fand die Pads immer schrecklich, gerade wenn wenn alte entfernen muss. Nur alleine aus dem Grund finde ich HBM ganz praktisch.
 
AW: AMDiy: PC mit drei wassergekühlten Fury X im Umbau-Video

Ok, dann ist mir die kleine auch liber als ein Pickeldi.
3x Pro Duo? Theoretisch ja, wenn du ein Netzteil mit 9x8 Pin Stecker findest, warum nicht.
Eine CPU mit genügend Lanes wäre auch nötig und ein cooles Mainboard mit entsprechenden PCIe.

Woran ich mich erst gewöhnen muß, ist die Verteilung der Wärmeleitpaste auch auf dem Speicher. Normal benutzt man Wärmeleitpads dafür um Kurzschlüsse zwischen GPU und Speicher zu vermeiden.
Gruss
Gibts siehe das NT von super flower 8pack edition man muss nur beim hersteller nachfragen ob man kabel nachgeliefert bekommt
 
Zurück