• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

AMD Zusammenst. okay, welches Netzteil?

Das hat mich jetzt beruhigt! ;)

Also ich denke das wird jetzt wirklich eine meiner letzten Fragen sein und ich bedanke mich auch nochmal für die bisherige, freundliche und zahlreiche Unterstützung!

Ich nehme definitiv das Zalman ZM-T2.

Hier nochmal das Bild, auf dem man sieht, wo der 92mm hinten angebracht ist: http://i.imagebanana.com/img/gmh1m8le/20130608_102546.png

Frage:

Wäre es vom Luftstrom her okay, wenn ich den hinteren 92mm an das Mainboard anschließe (besitzt nur 1 Anschluss für Gehäuselüfter) und zusätzlich einen 120mm kaufe und den in die Front setze, angeschlossem am Netzteil?

Mein fertiges System sieht dann so aus, alles gebrauchte, gekaufte Teile, Gesamtpreis ca. 250:

Preisvergleich | Geizhals Deutschland (G.Skill RAM nur 1x 4GB Riegel)

Grüße an euch ;)

PS: habe mich jetzt für ein gebrauchtes Corsair Builder Series CX430 V2 430W: Corsair Builder Series CX430 V2 430W ATX 2.3 (CMPSU-430CXV2) Preisvergleich | Geizhals Deutschland entschieden ;)

Also es gibt bessere Netzteil als das Corsair.

Es gibt eigentlich nur bessere Netzteil als das Corsair. :D

Jo, es gibt hochwertigere Netzteile, mit dem Corsair kann man aber auch leben.
Ist ein ordentliches NT, da kann man wirklich viel schlechteres erwischen.

Nein. Ist eben kein ordentlichen Netzteil.

Zurück