AMD X8 8x4GHz + GTX670 Gainward oder i7 3770 4x3,4GHz + GTX660 TI Ultracharged ?

CRY_OF_FE4R

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,
ich wollte mir einen neuen PC zulegen und möchte dafür ca. 950€ ausgeben (ohne Windows).
One.de schien mir am günstigsten, ich habe 2 Varianten erstellt.

One Computer Core i7-3770, 4x3.4Ghz, 8192MB DDR3, 1000GB, 22x DVD

oder

One Computer AMD FX-6100, 6x 3.3 Ghz, 8192MB DDR3, 1000GB, 22x

Welche Variante findet Ihr besser?
AMD X8 8x4GHz + GTX670 Gainward Phantom oder i7 3770 4x3,4GHz + GTX660 TI Ultracharged?

Vielleich hat jemand noch andere Vorschläge :)

Danke im Voraus :)

Grüsse CoF

Wenn der Rechner komplett zusammen geschustert bei dir ankommen soll, und du auch noch übertakten willst, dann bestell bei mindfactory oder alternate eine Konfig aus dem Forum, die zu dir passt.
Wenn er nur zusammen geschustert kommen soll, und OC uninteressant für dich ist, dann bestell bei hardwareversand eine für dich passende Konfig. Beratung gibts im Bereich Komplett PC.

moment..one computer macht auch gute pc´s genauso wie combat computers..
nicht immer verallgemeinern..
aber pc´s aus einzelteilen zusammengestellt sind immer besser...

Ok also ein i5 :)

Welche Grafik würdet ihr dazu empfehlen?
Da ich mich die letzten Jahre mich nur mit Notebooks befasst hab bin ich beim PC mit AMD und AMD ein bisschen überfordert. Beim NB gibt's ja eigentlich nur Intel und nVidia :)

Eigentlich ist die GTX 670 billiger als die HD7970 und fast schneller. Was bringt die für Vorteile? :ugly:

Unsinn,

2-3 Ausnahmespiele, wo die 670 mehr fps liefert...ansonsten ist die 7970 unstrittig die schnellste Single-GPU (d.h. natürlich auch schneller als GTX680)

Muss man hier mal geraderücken...nachher glaubt das noch jemand

Zurück