Cuddleman
BIOS-Overclocker(in)
Das sind Ebay Rechner, also durchschnittliches Brett, komisches Gehäuse, mieses Netzteil und durchwachsende Grafikkarte (seit wann gibts eine GT 520?).
Und auch wenn ich runterscrolle, ändert sich nichts am billigen Netzteil. Also Finger weg von den Ebay Teilen und selbst zusammenstellen.
Wenn du nicht zusammenbauen kannst, lass bauen, macht Hardwareversand oder Alternate.
Schon länger bei Media-Markt, Saturn, Euronics, Medimax und ProMarkt erhältlich.


Oder eher gesagt kauf dir ein AM3b Board mit nem 955BE und rüste dann auf Bulldozer auf
Schätze eher, nein.