Cuddleman
BIOS-Overclocker(in)
@ Cuddle - ernsthaft -> 2GB RAM?
@TE - die Zusammenstellung von Softy ist 1A und für deine Bedürfnisse genau zugeschnitten... Du wirst in Spielen keinen Unterschied zum 2500(K) merken, da die Grafikkarte da die entscheidende Rolle spielt. So kaufen wie er ist und du kannst dich hingebungsvoll deinen Lieblingsspielen widmen!
MfG
Edit:
Ich hab mal Softys Zusammenstellung auf mindfactory übertragen
Anhang anzeigen 442541
Wie man sieht ist es da nicht günstiger und muss noch selber zusammenbauen - da sich Preise aber täglich ändern, kann das heute Abend schon wieder ganz anders aussehen...
Die Tücken der Technik! Bei der Auswahl standen der Ram als 2x2GB bei MF! Da sich während der Zusammenstellung Aktualisierungen seitens des Seitenbetreibers einschleichen, kann das schon mal vorkommen und war auch von mir nicht so beabsichtigt! Ich wollte also 4GB RAM empfehlen.
Was den Zusammenbau angeht, wird jedoch bei MF ein sogennanter Belastungstest in Verbindung mit optionalen Zusammenbau und Einrichtung der Hardware+Software vorgenommen, der mir bei HWV einfach fehlt.
Da "Toni17" sich das anscheinend nicht selber zutraut, sollte er sich es Überlegen, einen gerechtfertigten Aufpreis zu bezahlen, oder Freunde und Bekannte um Unterstützung bitten, z.B. Euch
Zuletzt bearbeitet: