Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie bei meinem Yasya. Ist aber nicht weiter schlimm.
Also ich denke entweder. Zu viel Paste drauf. (Passiert auch denen die das schon oft gemacht haben "ich") Abwärme der Grafikkarten Platine. Hitzestau im gehäuse. CPU defekt denke ich nicht. Auch die Sensoren nicht. Hast ja bestimmt mehr wie ein tool zum auslesen probiert.
So mehr als 55grad bekomme ich nicht mit der Vcore also finger hab ich mit nicht verbrannt.
Frage mich warum der so warm ist bei einer zimmertemp von 21grad.
Dann wird wohl eher der Sensor kaputt sein. Wenn du den anfassen kannst und der kühl ist, dann liegt die Temperatur unterhalb dessen, was angezeigt wird.
Genau ermitteln kannst du das wohl nur mit einem zweiten, identischen Prozessor.
Lauwarm fühlt sich meiner auch an und der ist unter Last 44° warm.
Sicher kannst du das eh nur mit einem Laserthermometer feststellen. Frag aber nicht, was sowas im Baumarkt kostet.
Mach doch mal im Bios die Funktion SMART FAN Control auf disable oder stell es so ein, dass der fan die maximale drehzahl hat. vielleicht kannst du somit ein paar C' rausholen?