• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Amd Phenom X4 955 BE, HD5850 PCS+, G.Skill Ripjaws & vieles mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer mit der Ruhe^^ ;) Ich habe ihm eine PN geschickt - wenn er online ist, wird er mir (hoffentlich) antworten.

@assko

nimmst du die grakka falls cyperhmax abspringen sollte? ich will das nur wissen damit ich mich dann schon mal nach einer anderen grakka umschauen kann.

MFG XeonKing

@Andi92
Klingt gut, ich warte darauf was thedetonator dazu sagt.

@xeonking
Warte bitte noch ein bisschen, nicht das jetzt keiner der Beiden sie noch will. :ugly:

na,sonst hätte ich jetzt 105€ inklusive versand geboten! hätte direkt per paypal gezahlt...aber wenn das der sk war dann ist ja gut... irgendwie geht es hier ja nun eh nicht mehr weiter habe ich das gefühl!

gruß

Wenn sich cyber heute nicht meldet, geht die Grafikkarte für 100€ an assko und wenn der nicht will, bekommt du sie für 105 garantiert. Danke für dein Angebot. :)

ich warte nur auf cyber sonst wär sie schon weg^^
meat boy wollte ja unbedingt warten :(
und meat wenn die 100€sk waren dann fänd ich es sch... wenn du sie mir für 105€ geben willst.

Ja bis 0 Uhr hat cyber Zeit und dann hat assko 24 Stunden Zeit sich bei mir zu melden und ansonsten bekommst du die.

@ Meat boy
Kannste noch mal pics von der Grafikkarte machen zwecks zustand auf den einen BIld sieht man eigentlich nix^^
Und leg auch mal nen Lineal an würde gern wissen wie lang die Karte insgesamt ist.
Und Lass mal den 3dmark 06 laufen
Ty im vorraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück