[Review] Alpenföhn Brocken 3 - Leise, Kühl und ein Brocken?

AW: [Review] Alpenföhn Brocken 3 - Leise, Kühl und ein Brocken?

Super, toller Test Beitrag (2017).
Bin gerade darauf gestoßen.
Ich möchte mir ein MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI AMD X570 mit nem Ryzen 5 3600 zulegen.
Bin noch auf der Suche nach einem guten Kühler. Da es keine Probleme mit dem RAM Plätzen gibt, ist der Brocken mein Favorit. Die Höhe ist natürlich beachtlich, aber laut BeQuiet kann ich in mein Silent Base 800 bis zu 170 mm hohe Kühler einbauen.
Zusätzlich habe ich Reserven zur CPU Optimierung (leichtes OC).
Lüfter im Gehäuse habe ich 3 zum Belüften und 2 zum Entlüften.

So, nun lieber Jarafi... eigentlich spricht da doch alles für den Brocken 3. Oder habe ich da etwas übersehen? Was sagst du?
Danke schon mal für deine Antwort.

Grüße

Ich denke, damit kannst du absolut nichts Falsch machen, habe den Brocken 3 selbst auf einem 2700x, alles Top.

Viele Grüße
 
AW: [Review] Alpenföhn Brocken 3 - Leise, Kühl und ein Brocken?

So liebe Leute,

zur Info...

Brocken 3 auf MSI X570 Gaming Edge WIFI mit Ryzen 3600 montiert. Keine Probleme bei der Montage, es passt alles.
Die Temperaturen sind im normalen Windows Betrieb zwischen 36 und 40°C, und beim kleine Stresstest mit CPU-Z nach 4 Minuten bei 67°C.
Für mein gedämmtes Gehäuse finde ich das OK.
 
Zurück