AMD X2 6000+ Probleme mit 4 Speicherriegeln

majoFuuu

Kabelverknoter(in)
hallo
wollte mal wissen ob es ein problem ist einen X2 6000+ mit 4 speicherriegeln zu betreiben,mein alter X2 4200+ sockel 939 hatte damit probleme er lief mit 4x512mb nur noch mit DDR333 und mit2x512mb und 2x1gb garnicht.
habe eigentlich vor mir noch 2x1gb der selben module dazu zu kaufen.
 
Normalerweise gibt es da kein Problem, da meine Glaskugel leider in Reparatur ist kann ich dir aber nicht sagen wie es bei dir und deinem Motherboard aussieht.
 
Das ist auch der Vorteil von DDR-2 SDRAM.
DDR-1 SDRAM war bei 200MHz ja schon derb überreizt, so dass es hier vermehrt zu Problemen kam.
 
Zurück