hallo
wollte mal wissen ob es ein problem ist einen X2 6000+ mit 4 speicherriegeln zu betreiben,mein alter X2 4200+ sockel 939 hatte damit probleme er lief mit 4x512mb nur noch mit DDR333 und mit2x512mb und 2x1gb garnicht.
habe eigentlich vor mir noch 2x1gb der selben module dazu zu kaufen.
wollte mal wissen ob es ein problem ist einen X2 6000+ mit 4 speicherriegeln zu betreiben,mein alter X2 4200+ sockel 939 hatte damit probleme er lief mit 4x512mb nur noch mit DDR333 und mit2x512mb und 2x1gb garnicht.
habe eigentlich vor mir noch 2x1gb der selben module dazu zu kaufen.
haben mir weitergeholfen werde mir im neuen jahr noch 2x 1gb dazu kaufen