JulienHW
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Jungs 
Ich habe meine VTX3D 7950 an Caseking zurückgeschickt, da sie mit einem Riss im Grafikkarten-Karton, und einer abgebrochenen Backplate Schraube ankam.
Desweiteren ging sie nicht richtig, d.H. sie ist durchlaufend abgestürzt, wirklich durchlaufend.
Nun sagte der Caseking-Support mir, das sie mir ein Ersatzmodell schicken und die alte Grafikkarte zum Hersteller schicken, der würde das dann überprüfen.
Und falls ich sie kaputt gemacht hätte, müsste ich sie bezahlen. Dann fragte ich meinen Vater, was passiert wenn ich mich weigere, zu bezahlen da ich 100% nichts kaputt gemacht hab,
Die Backplate nicht angefasst, vorher entladen, keine Schrauben oder so entfernt. Er meinte, ich würde eine Anzeige bekommen....und ich müsste beweisen, das ich nicht Schuld bin.
Wie soll ich das denn beweisen? So was hatte ich noch nie gehört...und wenn sie mir dies erst in 3 Wochen schreiben, muss ich ja die aktuelle VTX3D bezahlen(250 Euro) und die kaputte?
Hoffe ihr könnt mir helfen/ Tipps geben, wäre sehr dankbar!

Ich habe meine VTX3D 7950 an Caseking zurückgeschickt, da sie mit einem Riss im Grafikkarten-Karton, und einer abgebrochenen Backplate Schraube ankam.
Desweiteren ging sie nicht richtig, d.H. sie ist durchlaufend abgestürzt, wirklich durchlaufend.
Nun sagte der Caseking-Support mir, das sie mir ein Ersatzmodell schicken und die alte Grafikkarte zum Hersteller schicken, der würde das dann überprüfen.
Und falls ich sie kaputt gemacht hätte, müsste ich sie bezahlen. Dann fragte ich meinen Vater, was passiert wenn ich mich weigere, zu bezahlen da ich 100% nichts kaputt gemacht hab,
Die Backplate nicht angefasst, vorher entladen, keine Schrauben oder so entfernt. Er meinte, ich würde eine Anzeige bekommen....und ich müsste beweisen, das ich nicht Schuld bin.
Wie soll ich das denn beweisen? So was hatte ich noch nie gehört...und wenn sie mir dies erst in 3 Wochen schreiben, muss ich ja die aktuelle VTX3D bezahlen(250 Euro) und die kaputte?
Hoffe ihr könnt mir helfen/ Tipps geben, wäre sehr dankbar!



.