quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Nein Gerechtfertigt sind die Preise nicht, da sie Unlauteren Wettbewerb betreiben, dass muss man noch mal sagen!
Weils immer noch genug Intel Jünger gibt, die jeden Preis bezahlen.

Nein Gerechtfertigt sind die Preise nicht, da sie Unlauteren Wettbewerb betreiben, dass muss man noch mal sagen!

....Naja 18k ppd bei F@H bei 4GHz sind dafür schon beachtlich!Du würdest dich wundern, wie viele Menschen einen Rechner so benutzen, wie er ist, ohne was von übertakten zu wissen oder es versuchen zu wollen.Naja eigentlich sind alle CPU's von Intel bis auf die "kleinste" Edition uninteressant, da sich die Teile aber takten lassen wie Hulle, kann einem das auch egal sein, das ist zumindest meine Meinung.
."
.
ihr redet immer bei AMD von Preis und Leistung ..
tcha aber woo bleibt die Leistung da ?
wenn ich mir die Bench Test an kucke strapaziert es jedes mal meine Maus ich muss immer so weit runter scrollen
Komisch, ich sehe AMD immer recht weit oben in den Game Tests.![]()

und es keine für Netbook gibt von AMD .
wenn die CPU gesteckt ist und nicht fest eingelötet ist,
kann man da u.u. besser mit schneller Grafik aufrüsten ??
ein Porsche kostet ja auch mehr als ein VW ,
Qualität und Luxus ist nun mal nicht billig zu bekommen
es liegt nicht nur alleine an der Architektur sondern auch
was für Materialien genommen werden.
Hallo,
ich habe keine Ahnung was in den letzten Seiten so rumgeblödelt wurde, aber den oben zitierten Ansatz fand ich ganz interessant.
Habe hier mal zwei Links die darauf schliessen lässt, dass irgendwann mal das Silizium mit der Leistung am Ende ist:
heise online - Exotisches Material könnte Silizium ablösen
IBM zeigt 100-GHz-Transistor aus Kohlenstoff - 07.02.2010 - ComputerBase
Und um mal zu Fragestellung zurückzukehren, möchte ich erwähnen, dass die früheren AMD-CPUs anders gerechnetz bzw. getaktet haben. Die damalige Athlon XP-Serie war mit ihrem Performance Rating (PR) (XP 2800+ usw.) vergleichbar mit Intel-CPUs mit 2.8GHz obwohl er eigentlich nur 2GHz oder so hat. Ich weiß nicht mehr wie das genau zustande kam, aber so oder so ähnlich war das.

wenn ich mir die Bench Test an kucke strapaziert es jedes mal meine Maus ich muss immer so weit runter scrollen
?
. Fakt ist, dass die meisten Spiele mit hohen Details und annehmbaren Frameraten von über 30 laufen (GTA 4 und ähnlich schlecht konvertierte Konsolenkonsorten mal außen vor).na und sollen die doch, hatte oder habe ich davon einen Nachteil ?
nein hatte ich nicht nur das ich heute keinen AMD PC mehr besitze hier ist alles Intel ,
ist auch nicht mein Problem wenn es AMD nicht auf die reihe bekam schnelle/Sparsame CPUs .. zu bieten,
kann mich nicht beklagen und habe auch nicht zu viel bezahlt , ansonsten gibt es ja noch Fielmann .

jetzt nur als beispiel mal hergezogenHallo,
ich habe keine Ahnung was in den letzten Seiten so rumgeblödelt wurde, [...]
Und um mal zu Fragestellung zurückzukehren, möchte ich erwähnen, dass die früheren AMD-CPUs anders gerechnetz bzw. getaktet haben. Die damalige Athlon XP-Serie war mit ihrem Performance Rating (PR) (XP 2800+ usw.) vergleichbar mit Intel-CPUs mit 2.8GHz[...]. Ich weiß nicht mehr wie das genau zustande kam, aber so oder so ähnlich war das.
[...]die kompletten Unterschiede in der Architektur (Pipelines, anders strukturierter Cache, Befehlssätze, 48bit [für Ram] vs. 42bit anstelle der vollen 64bit-Version, etc.) wodurch sich die IPC unterscheidet[...]
Hier war wirklich alles vertreten, von kompletten Bullshit (den jmd. der das ausblendet durch Zitate wieder lesen muss/musste) über sachliche Kommentare.