@amdIntel
Wie schön das du NICHT auf den Punkt mit den Erhöhten Stromkosten des I7 beim Übertakten Ansprichst, das fühle ich mich gleich darin bestätigt das du ein Fanboy bist. Alles was in irgendeiner Weise GEGEN Intel Spricht wird vor dir versucht kleinzureden und kleinzudreschen, aber wenn du was gegen AMD sagen kannst, da biste Dicke da. Aber sowas kann NIE zu ner sachlichen Diskussion führen, das endet immer wie es enden muss, in nem Fanboykrieg erster güte.
Es ist zwar Fakt das Intel gute CPU´s macht, aber deren Firmenpolitik ist mehr als nur Fragwürdig, und die Werbung um das Image "Aufzupolieren" ist einfach nur nervig und Bewirkt bei mir das genaue gegenteil.
Und von den Total überzogegen Preisen müssen wir glaube gar nicht erst anfangen, das düfte sogut wie Jedem HINREICHEND bekannt sein das Intel Happige Preise hat, selbst für CPU´s die mittlerweile selbst von nem Athlon II Plattgemacht werden.
Und du Redest immer nur noch von Note sowie Netbooks. Na und hat AMD da eben nix Pasendes ind em Sektor zu bieten ist doch egal, ein Notebook ist in meinen Augen auch nur für nen paar Monate gut, in 2 Monaten ist das ding veraltet, in nem Halben Jahr fehlt dem Teil komplett die Puste (auf Spiele bezogen). Transportable PC´s altern einfach zu Schnell, weswegen sich der Happige Preis von weit über 1500 für was Ordentliches einfach nicht Rentiert.
Immerhin sollte wir und auf den DESKTOPBEREICH Konzentrieren, weil da ist ja unser Hauptaugenmerk drauf gerichtet sowie auch das Forum, oder Spieltst du etwa auf nen 10 Zoll Netbook ne Runde Bad Company 2 Online?

Und das alles nur weil "Intel Overpower Atom" verbaut ist?
Nix für ungut, der Atom mag ne ganz nette Spielerei sein, und momentan isses auch so das die kleinen Teile recht beliebt sind, aber in meinen Augen ist ein richtig guter PC, egal ob AMD oder Intel, das womit man mehr machen kann als wie mit ner Stromspar CPU.
Und bevor du Wetterst ich wäre auch ein AMD-Fanboy (ich verbitte mir dieses Wort im zusammenhang mit mir) will ich dir sagen, hätte ich das Geld gehabt würde anstatt eines AMD Phenom II X4 965, ein Q9550 mit 2,833 GHz in meinem PC Stecken, der auf 3irgendwas GHz OC wäre.
Das hat aber wie immer eine Finanzielle Seite, da mit die Combi aus X48 Mainboard sowie Q 9550 zu teuer war bin ich bei AMD geblieben, so einfach ist das, es ist nun mal einfach so das man abwägen muss was man maximal ausgeben MÖCHTE und zwischen dem was man ausgeben KANN.
DAS ist der kleine aber feine Unterschied.