Die 10 Dollar hätten da jetzt auch nicht mehr geholfen.Grottenschlecht, wie immer. Alte russische Ruinen, dieses Bild wird AMD auf jeden Fall helfen sein Image aufzupolieren.Hätten sie die Kohle lieber in die R&D gesteckt..

Allem Anschein nach, hat AMD den Ref Kühler abermals verbockt.
[...]
Alles deutet darauf hin, dass die Karten wieder @~90°C operieren und man schon ordentlich aufdrehen muss, damit es unter 90°C bleibt, was natürlich zu störend lautem Betrieb führt

Für manche ist alles was AMD macht von Prinzip aus schlecht, muss man nicht verstehen!![]()

AMD macht (kreative) Werbung.
[...]Ich wusste gar nicht, dass "kreativ" gleichbedeutend mit "langweilig" und "nichtssagend" ist. Das erklärt dann wohl, warum ich noch nie sonderlich kreativ war.

AMDs Marketing besteht ja auch nur aus einem einzigen Video

Botschaft: nimm an der Rebellion teil, Besuch uns auf www..... Der Konsument soll sich damit auseinander setzen, soll sich nach dem Spot auch noch Gedanken darüber machen.
Du weist halt nicht wie der Markt wirklich aussieht.was für ein schwachsinniges Video!
Grosse Erwartungen erwecken und dann den Gegner mit Wattebällchen bewerfen.
Du weist halt nicht wie der Markt wirklich aussieht.
Mit Karten bis 300€ ist AMD deutlich besser als NVIDIA aufgestellt!
Oh, sorry. Ich dachte weil wir hier in der News zu genau diesem Video sind, und über genau dieses Video reden, meinst du auch genau dieses Video. Da war ich natürlich ziemlich naiv. Welches Video hast du denn gemeint? Den Fixer?
Worüber soll man sich in diesem Video denn Gedanken machen? Hm, was könnte mit den Ruinen gemeint sein? Der Treiber? Mantle? True Audio? Das örtliche Kraftwerk, nachdem 10 Radeon-User gleichzeitig ihren Rechner angeschaltet haben? AMD, der gottgleiche Underdog, der jetzt alles besser machen wird™? Ja, das ist ne echt neue Masche.. gabs noch nie.. vor allem nicht bei AMD. Und wenn ich dann auf die Seite gehe, was wartet dann da auf mich? Noch mehr Werbung? Ich glaube dafür habe ich dann doch einen zu beschränkten DE-Horizont..
Der Referenzkühler von Nvidia ist mMn besser, nicht so ein billig Plastikteil. Klar rennt der auch ins Templimit von 83°C, nur liefert die Karte auch die FPS wofür man gleich zwei 480er braucht und mit gelockertem Templimit läuft die auch ohne Probleme.
Hinzu kommt, dass die 480 wohl lauter operieren wird, aber lassen wir uns mal überraschen, ich hoffe ich liege falsch mit meinen Aussagen.
Bleibe jedoch dabei, anstatt ein Wunder von einem "Propaganda" Video zu erhoffen, sollten die mal 5$ mehr in den Kühler investieren.
NVIDIA soll mal mit 100-300€ FinFET GPUs anworten, warum dauert das so lange?AMD sollte mal langsam mit GPU Performance antworten ! Warum dauert das denn so lange??