kuer
BIOS-Overclocker(in)
AW: AMD- und Nvidia-Grafikkarten: Test-Übersicht und Kaufempfehlung
Selten so einen Quatsch gelesen. Ich vermute, das die Probleme mit den AMD Karten von einem Problem vor dem Rechner verürsacht wurden und nicht beim Treiber zu suchen sind.
Ich habe NV Karten als auch AMD Karten und keiner der beiden Hersteller ist über jeden Zweifel erhaben. Beide bauen Fehler. Mal der eine , mal der andere, nur sehe ich, das NV Fan's schneller vergessen, das ihre, so hoch gelobter Hersteller, doch mehr misst macht, als man zugeben möchte.
Wie geschrieben, sind beide Hersteller ziemlich gleichwertig.
Ich habe nur Probleme mit NV Treibern, wobei die AMD Treiber, bis jetzt funktionieren. Dies läst mich aber nicht behaupten, das NV schlechte Treiber macht.
Also was du schreibst, ist mehr als Quatsch, erst recht die Letzten zwei Sätze
Nein, die ATI-Treiber sind idR um einiges schlechter, bzw. kann man hier gewaltig Pech haben und die Grakas oder Treiber vertragen sich mit einer bestimmten Hardware-Kombi nicht.
Frag mich nicht warum, aber so ist es!!!
Wenn die ATI Grakas laufen und es keine Probs gibt mit den Treibern, dann ist alles ok, aber wehe den ATIs schmeckt was nicht, dann kannste blöd und verrückt werden, kein Hotfix oder komplette Neuinstallation von OS wird dir helfen!!!
Ist mir damals mit S1156 und 5770 passiert!![]()
Selten so einen Quatsch gelesen. Ich vermute, das die Probleme mit den AMD Karten von einem Problem vor dem Rechner verürsacht wurden und nicht beim Treiber zu suchen sind.
Ich habe NV Karten als auch AMD Karten und keiner der beiden Hersteller ist über jeden Zweifel erhaben. Beide bauen Fehler. Mal der eine , mal der andere, nur sehe ich, das NV Fan's schneller vergessen, das ihre, so hoch gelobter Hersteller, doch mehr misst macht, als man zugeben möchte.
Wie geschrieben, sind beide Hersteller ziemlich gleichwertig.
Ich habe nur Probleme mit NV Treibern, wobei die AMD Treiber, bis jetzt funktionieren. Dies läst mich aber nicht behaupten, das NV schlechte Treiber macht.
Also was du schreibst, ist mehr als Quatsch, erst recht die Letzten zwei Sätze

.gif)
Also lass diese Unterstellungen bitte.
.Weshalb ich finde das es eine dumme Sache ist,sowas überhaupt im Test als Vergleich zu nehmen.Es werden viele nicht so technikversierte doch dadurch verleitet ihre Graka zu übertakten und zu zersemmeln.Von einer Zeitung die was von sich hält erwarte ich schon etwas mehr Verantwortung dem Leser/Kunden gegenüber......und nicht solche Dubiösen Ratschläge im weitesten Sinne gesehen
. Im übrigen kann man das bei den meisten Gpu und Cpu"s sehen,ob se übertaktet waren.Des öfteren ist es eine verfärbung....