Amlug_celebren
Software-Overclocker(in)
AW: AMD- und Nvidia-Grafikkarten: Test-Übersicht und Kaufempfehlung
Lol,
habe mir ne gebrauchte GTX295 gekauft, für !!!94€!!!, ich denke abgesehen von der Lautstärke und dem Verbrauch, die dort wo sie reinkommt erst mal keine Rolle spielen, ist das Preis-Leistungsverhältnis ziemlich gut!
Bei meinem Hauptrechner wird meien HD5870 schon noch ein weilchen bleiben, eine GTX500 oder HD6000 werde ich mir auf keinen Fall kaufen, da ist der Leistungsgewinn einfach zu gering, bzw. der PReis zu hoch!
Lol,
habe mir ne gebrauchte GTX295 gekauft, für !!!94€!!!, ich denke abgesehen von der Lautstärke und dem Verbrauch, die dort wo sie reinkommt erst mal keine Rolle spielen, ist das Preis-Leistungsverhältnis ziemlich gut!
Bei meinem Hauptrechner wird meien HD5870 schon noch ein weilchen bleiben, eine GTX500 oder HD6000 werde ich mir auf keinen Fall kaufen, da ist der Leistungsgewinn einfach zu gering, bzw. der PReis zu hoch!
Da gehts ja mittlerweile auch.
Ich habe hier zu Hause meinen einen schnellsten Prozessor: "den schnellsten Prozessor von El B. suchen (gilt nur für den i5 750)".

Im Gegensatz zur HD 7970 wird die GTX 580 aber allmählich vom Markt verschwinden, der GF110 soll nämlich bereits im EOL-Status verweilen..gif)