AMD Treiber Wahnsinn

knexfan0011

PC-Selbstbauer(in)
Ich wollte vorhin mal ausporbieren ob ich es hinbekomme downsampling zu aktivieren; gaaanz schlecht idee.
jetzt wenn ich dei treiber wieder installieren will istalliert es nur diese:
http://i45.tinypic.com/212e8ag.png
Ich habe schon das alles versuch:
Treiber deinstallieren (12.6, 13.1, 12.11, 13.3b)
Treiber neu installieren (12.6, 13.1, 12.11, 13.3b)
registry säubern
manuell alle treiber über den safe mode und driver fusion löschen

Mein betriebssystem ist win 8 pro 64bit, bitte helft mir, ich bin am verzweifeln :(

EDIT: bin mir nihct 100% sicher ob das hier das richtige Unterforum ist, falls nein, kann ein moderator das bitte fixen?
 
Ja das habe ich ursprünglich versucht, hat dann aber nicht funktioniert aber jetzt will ich einfach nur dass irgendwelche treiber installiert sind, weil zur Zeit kann ich garnichts spielen, weil sich die treiber nicht installieren lassen
 
Über den AMD Manager den Treiber deinstallieren, Neustarten, den Treiber installieren und wieder Neustarten bringt nichts?
 
Deinstalliert bekommst du den Treiber aber noch komplett, er installiert bloß nicht mehr den Display Treiber mit, richtig?
 
Dann verstehe ich nicht, wieso es nicht den Displaytreiber installiert. Auch wenn du manuell die zu installierenden Treiber auswählst, geht es nicht? Den Treiber manuell im Gerätemanager zuweisen klappt auch nicht?
 
im gerätemanager steht das bei eigenschaften:
Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)
Das icon der grafikkarten hat ein gelbes ausrufezeichen, aber die Treiber seien alle auf dem aktuellen stand.

EDIT: Wie gesagt, die registry habe ich eigentlich shcon gesäubert, ich versuchs nohmal

Hier dann das debakel nach der "Installation":
http://cdn.imghack.se/medium/bec9689eed97d978afe8a6edbda5f7f3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Vlt. warst du auch etwas zu gründlich bei der "Reinigung" und hast was zerschossen, kommt öfter mal vor bei Drivercleanern.:(
 
Ich habe einen früheren Systemwiederherstellungspunkt geladen. (und glaube ähnlichen Blödsinn beim downsamplen gemacht zu haben)
 
Tut mir leid für dich. Grundsätzlich würde ich auf sämtliche Cleaner wie CCCleaner, Driver Fusion und Konsorten verzichten. Die normale Deinstallation genügt im Normalfall völlig und macht nichts kaputt. Hatten wir schon häufiger, dass sich User mit den Teilen die Kiste zerschossen haben.:(

Edit: Falls o.g. Punkt vorhanden sein sollte, das natürlich zuerst ausprobieren. ;)
 
Zurück