Tippfehler: Entweder du hast FullHD -> 1920x1080p oder du hast 1680x1050p
Ich meine dass ich je nach Situation den Pc an einen Fernseher anschließe, Fifa macht wenn nen Kumpel da ist auf einem 20 oder 22 (bin mir danichtmehr so sicher) Monitor einfach keinen Bock, wenn ich aber zb. Battlefield oder so spiele dann hängt der Pc am Monitor

.
Zur SSD:
Brauche ich nicht wirklich weil es mir persönlicher egal ist ob Windows jetzt 10 Sekunden schneller bootet oder nicht, selbes gilt für Spiele etc.
Zum Amd System:
Also auf alle Fälle 1600er RAM rein (zb. Corsair Low Profile) .
Zum Intel System:
Also das Intel schneller in Games ist wusste ich, allerdings hätte ich eher mit ca. 20 Prozent gerechnet... Wie weit kann man den 6300 übertakten ohne dass man darüber Schnitzel braten kann

? Und das mit dem Preis ist so eine Sache, ich brauch auchnoch Windows dazu und dann kommen auch nochmal geschätzt 20 Euro Versandkosten. Aber ich überleg es mir trozdem noch einmal mit dem Intel System
Nochmal kurz zum Stromverbrauch:
Der ist mir eigentlich ziemlich egal... Eine Kilowattstunde kostet 2013 zwar schon 30 Cent (wenn ichs richtig im Hinterkopf habe) und AMD schluckt halt in diesem Fall 67 Watt mehr unter Vollast, dennoch würde ich so grob geschätzt tippen dass wenn beide Prozis jeden Tag im Jahr sagen wir 6 Stunden unter vollast laufen am Ende des Jahres beim AMD Prozessor vielleicht 4-5 Euro mehr auf der Stromrechnung stehen und im Vergleich zum Rest der Rechnung nicht wirklich ins Gewicht fällt (mal ganz zu schweigen von den alten Glühbirnen die noch munter vor sich hin brennen

) .
Jetzt hätte ich aber immernoch die Frage wie es mit dem Gehäuse aussieht

? Ihr könnt auch gerne billigere nennen, die sollten halt nur keine Beleidigung fürs Auge sein und Möglichst nicht als Küchenmesser verwendbar