AnthraX
BIOS-Overclocker(in)
AW: AMD steht offenbar vor großer Entlassungswelle - schlechte Quartalszahlen als mögliche Ursache
Ich denke es wird nie das aus von AMD geben. Wenn es hart auf hart kommt werden sie eher noch von wem anders übernommen. Schon allein wegen AMD/ATi. Aber Intel wird AMD nicht sterben lassen. Sonst kommt das nette Kartellamt. Für Intel kann es niemans besseren geben als AMD. Ein Konkurrent der momentan und auch absehbar nix wirklich entgegenzusetzen hat. Wäre ja dumm wenn sie das alles riskieren würden. Und ob nun wirklch 30% entlassen werden steht noch gar nicht fest? Und selbst das, würde ja noch keine Pleite bedeuten
bei 30% werden natürlich massig gehälter eingespart. wie sagt man so schön? Totgesagte leben länger....
Insgesamt finde ich es einfach falshc nun schon über das ende von AMD zu sprechen. Denn das ist noch weit weg.....
Wir steuern direkt auf eine Monopolstellung einiger Hersteller zu.
Duopol im Festplattensegment (WD/Seagate), Intel bei x86 CPUs (AMD ist schon lange kein echter Konkurrent mehr), und Nvidia bei GPUs (Wer weiß, was dann aus AMD/ATI wird?). Gut für diese Unternehmen, schlecht für die Kunden.
Selbst für PCGH ist das schlecht. Da gibt es dann viel weniger zu berichten....
Ich denke es wird nie das aus von AMD geben. Wenn es hart auf hart kommt werden sie eher noch von wem anders übernommen. Schon allein wegen AMD/ATi. Aber Intel wird AMD nicht sterben lassen. Sonst kommt das nette Kartellamt. Für Intel kann es niemans besseren geben als AMD. Ein Konkurrent der momentan und auch absehbar nix wirklich entgegenzusetzen hat. Wäre ja dumm wenn sie das alles riskieren würden. Und ob nun wirklch 30% entlassen werden steht noch gar nicht fest? Und selbst das, würde ja noch keine Pleite bedeuten
bei 30% werden natürlich massig gehälter eingespart. wie sagt man so schön? Totgesagte leben länger....Insgesamt finde ich es einfach falshc nun schon über das ende von AMD zu sprechen. Denn das ist noch weit weg.....