Verdammt, dann hab ich die beiden Shrinks durcheinander gebracht.Der Shrink von Haswell (22 nm) ist Broadwell (14 nm), dann kommt Skylake (14 nm) und dann Skymont (10 mm). Für Broadwell wird's mit Sicherheit bei vier Kernen bleiben, da Sockel 1150.
Zocken schon, aber die Fps gehen halt gerne mal runter. Ein FX-4170 nähert sich schon mal der 30er Marke an, mir persönlich ist das viel zu wenig (aber gut, das Teil kostet einen Hunderter).Oder kann man BF3 auf nen FX 4... nich auf ultra settings zocken?

.
.Ich finde die Begründung auch immer toll. Es ist ausreichend, uhhh megaEin ausreichend ist nun mal nur die Note 4![]()

Marc, was war alles bei der E-Mail dabei? Nur die Slides und ein paar Angaben oder auch NDA Zeug, über das du nicht reden darfst?![]()

Zwei Decks, bissi Zusatzinfo und bis wann das Zeug unter NDA war.Marc, was war alles bei der E-Mail dabei? Nur die Slides und ein paar Angaben oder auch NDA Zeug, über das du nicht reden darfst?
Woher weißt du das, arbeitest du da? Steht alles im Internet was Sie im Ärmel haben? Was Sie noch haben?
Erfahrungssache. Wir können gerne wetten..
Der Pentium basiert auf dem PIII und der auf dem Pentium Pro. Der Pentium M war gut, aber auch ohne ihn hätte Intel nicht "komplett von vorne anfangen müssen".Sie hatten mit dem Pentium M aber auch ein Ass im Ärmel, auf dem die heutigen geilen Architekturen basieren. Ohne den hätte Intel komplett von vorne anfangen müssen.