AW: AMD sieht in Directx einen Bremsklotz für PC-Grafik
Ich glaube das haben die mal gemacht, sie nennen es DirectX oder so :p
Naja, gut, so war die Geschichte nun leider nicht, aber es ist doch davon auszugehen, dass sie engen Kontakt pflegen.
Das meine ich auch. Die vorhandenen Technik und APIs reichen locker aus, um viel schönere Spielwelten zu gestalten, aber es wird noch gar nicht genutzt. Wozu sollte also die Leistung steigern?
bye
Spinal
Dann sollen die Herren ( MS und namhafte Grafikkartenhersteller ) halt an den runden Tisch sitzen und zusammen eine gescheite API entwickeln .....
Ich glaube das haben die mal gemacht, sie nennen es DirectX oder so :p
Naja, gut, so war die Geschichte nun leider nicht, aber es ist doch davon auszugehen, dass sie engen Kontakt pflegen.
Zumal Huddy da (absichtlich?) schwammig formuliert. Was ist "10x besser"? Wie quantifiziert man das? Sinkender Grenzertrag ist dem Mann vielleicht kein Begriff.
DX kann nichts für Knie mit 3 Polygonen (Crysis 2), 2D-Dosen auf dem Wasser (Crysis 2), miese Texturen (95% aller Spiele) und flimmernde Shader (95% aller Spiele). Erstmal sollten die Programmierer die zur Verfügung stehenden Technologien und Ressourcen gescheit benutzen, bevor man über Grenzen meckern kann.
Das meine ich auch. Die vorhandenen Technik und APIs reichen locker aus, um viel schönere Spielwelten zu gestalten, aber es wird noch gar nicht genutzt. Wozu sollte also die Leistung steigern?
bye
Spinal