K
KrHome
Guest
AW: AMD sieht in Directx einen Bremsklotz für PC-Grafik
Es wird beantwortet, was mit 10x schneller genau gemeint ist.
Es werden auch die Nachteile hardwarenaher Programmierung genannt (Stabilität, Komplexität)
Diese Probleme werden argumentativ relativiert.
Es wird ein Ausblick auf die zukünftige Entwicklung gegeben.
...
Das alles schien für den Newsautor leider nicht erwähnenswert zu sein.
Macht er nicht! Er betrachtet das Ganze sehr differenziert. Der Quellartikel, auf den sich die News hier bezieht, ist weitaus umfangreicher.Ich denke, Huddy macht hier eher eine politische Stammtischaussage (fragt mich nicht, was die Absicht dahinter sein soll), denn eine, über die er wirklich nachgedacht hat.
Es wird beantwortet, was mit 10x schneller genau gemeint ist.
Es werden auch die Nachteile hardwarenaher Programmierung genannt (Stabilität, Komplexität)
Diese Probleme werden argumentativ relativiert.
Es wird ein Ausblick auf die zukünftige Entwicklung gegeben.
...
Das alles schien für den Newsautor leider nicht erwähnenswert zu sein.