Sammelthread AMD Ryzen

Sammelthread
@deady: Wie bist du denn an die FedEx Daten rangekommen??
Ich habs einfach in den Lieferzeitberechner von Fedex eingegeben.
Habs glaub ich per Google gefunden. :D
Suche den Link eben raus.

FedEx - Laufzeiten

Vorausgesetzt ist natürlich, dass die das Paket morgen oder Freitag abschicken...

Denkste Caseking oder MF oder Alternate wird mehrere Wochen brauchen? So doof sind die da nicht das sie ihre Kunden über Wochen bei einem so wichtigen Produkt warten lassen. Das ist kein seltenes Teil für nen Drucker von XYZ, das sind neuste Prozessoren und laut allen Shops sollten die diese Woche noch geliefert werden.
IncredibleAlk oder so hatte gestern bei einem Kollegen von MF nachgefragt, der wohl sicher wisse, dass die nächste große Lieferung erst gegen Monatsende eingeht.
Und Alternate gibt doch jetzt schon 16+ Tage an. Die sind da wenigstens realistisch.

Das hat mit Dummheit nichts zu tun.
Die Shops bekommen einfach keine Ware rein, weil jeder mehrere tausend Prozessoren geordert hat.

Denkste Caseking oder MF oder Alternate wird mehrere Wochen brauchen? So doof sind die da nicht das sie ihre Kunden über Wochen bei einem so wichtigen Produkt warten lassen. Das ist kein seltenes Teil für nen Drucker von XYZ, das sind neuste Prozessoren und laut allen Shops sollten die diese Woche noch geliefert werden.

Ich hoffe du behältst recht :D
Wenn sich morgen nichts tut dann wird auch bei AMD direkt bestellt^^

....Ich musste ungefähr 50 Seiten übersprungen sonst wäre ich wahnsinnig geworden bei dem ganzen Input.... Wir sollten vielleicht einmal einen extra Ryzen 3000 Thread mit ausführlichen Startpost erstellen, damit das ganze ein bisschen übersichtlicher wird.

Was hast du denn da eingegeben?
Dublin und meine PLZ.
Dann geschätzt 2kg Paket und morgen/übermorgen Versand.

Das ist kein seltenes Teil für nen Drucker von XYZ, das sind neuste Prozessoren und laut allen Shops sollten die diese Woche noch geliefert werden.
Wart's mal ab.
Jetzt bestellen, versandfertig in 16 Tagen
Lieferung zwischen Sa. 27. und Mo. 29. Juli[SUP] 2[/SUP]
Amazon sagt ja schon Oktober.

Ist ja schon bestellt. Caseking sagt- hätte heute ankommen sollen.
Und so viele 3900X für 529€+ werden ja nicht verkauft, das ist eine Highend-CPU mit 12 Kernen, nur wenige Leute brauchen diese. Hier wurde einfach bei der Lieferung verkackt, kein einziger Shop hier hat die auf Lager - noch nicht. Nächste Woche sollten die überall rumliegen.

Onlineversandhandel ist doch was Feines.
Freie Händlerwahl. Stornierung ohne Angabe von Gründen. :cool:
Wenn die Händler skrupellose Wucherpreise fordern können, dann kann man als Kunde auch ab und zu mal seine Rechte durchdrücken.

hätte ich das gewusst, hätte ich mir in diesem monat lieber einen 49" screen zugelegt.... wäre iwie logischer. schätze der kommt trotzdem eher auf mein schreibtisch als der bereits bezahlte RYZEN.
mir fehlen iwie echt worte um die situation passend zu beschreiben... LUL

hätte ich das gewusst, hätte ich mir in diesem monat lieber einen 49" screen zugelegt.... wäre iwie logischer. aber bei der situation kommt der trotzdem eher auf mein schreibtisch als der bereits bezahlte RYZEN.
mir fehlen iwie echt worte um die situation passend zu beschreiben... LUL

Was willst du denn mit nem 49''? Ist der nicht bissl zu klein?

Und so viele 3900X für 529€+ werden ja nicht verkauft
Aso. Ja ne, ist klar.

Unbenannt.JPG

Gestern waren es noch 25000 Besucher, aber das fluktuiert stark.
Trotzdem ist die Nachfrage mega hoch und viel höher als das Angebot.
So viele R9er bekommen die gar nicht rein. Die decken sich erstmal mit 3600ern und 3700Xern ein.

Wie viele Mitarbeiter hat Mindfactory eigentlich?
Ich glaub die haben aber noch was anderes am Tag zu erledigen als achthundert 3900Xer einzupacken und zu versenden.... die 3700Xer zum Beispiel. :ugly:

Unbenannt2.JPG

Ah ok: Über uns -> Unternehmen Mindfactory -> Info-Center | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software

Hier mal Werte von einem CB User, vllt rennt ja noch wer mit nem alten i5 rum:

CSGO Benchmark
3570K mit 4,4 GHZ, 1600 MHZ Ballistix RAM, 16 GB : avg fps 257
R5 3600 @ stock mit 3000 MHZ Aegis RAM, 16 GB: avg fps 386

Metro Last Light Redux @ 1280 x 720 all low benchmark
3570K mit 4,4 GHZ, 1600 MHZ Ballistix RAM, 16 GB : avg fps 115
R5 3600 @ stock mit 3000 MHZ Aegis RAM, 16 GB: avg fps 196

Wie bist du denn drauf? Ach egal soll er sich halt auch bisschen freuen, wat solls.

Wen meinst du?

....Ich musste ungefähr 50 Seiten übersprungen sonst wäre ich wahnsinnig geworden bei dem ganzen Input.... Wir sollten vielleicht einmal einen extra Ryzen 3000 Thread mit ausführlichen Startpost erstellen, damit das ganze ein bisschen übersichtlicher wird.

Not! Das ist hier Fleißarbeit. Lesen bildet! ;)

Dublin und meine PLZ.
Dann geschätzt 2kg Paket und morgen/übermorgen Versand.

Wart's mal ab.

Amazon sagt ja schon Oktober.

Die sitzen aber nicht in Dublin...
Anmerkung 2019-07-10 190700.png

Über diesen Händler wird der Versand von AMD abgewickelt. Sitzt direkt am Flughafen Shannon.

Hier mal Werte von einem CB User, vllt rennt ja noch wer mit nem alten i5 rum:

CSGO Benchmark
3570K mit 4,4 GHZ, 1600 MHZ Ballistix RAM, 16 GB : avg fps 257
R5 3600 @ stock mit 3000 MHZ Aegis RAM, 16 GB: avg fps 386

Metro Last Light Redux @ 1280 x 720 all low benchmark
3570K mit 4,4 GHZ, 1600 MHZ Ballistix RAM, 16 GB : avg fps 115
R5 3600 @ stock mit 3000 MHZ Aegis RAM, 16 GB: avg fps 196

Ivy Bridge flog bei mir schon zu Release von Ryzen 1000 raus...

Meinte der gauss soll sich freuen.

RNG, hab nicht so den Plan von Monitoren, ich weiß nur, mein nächster wird kein UHD mehr und muss HDR haben + 144Hz und top Farben und Schwarzwerte und auch so im Bereich 34" rum sein, geht auch minimal größer aber <40"

Zurück