Sammelthread AMD Ryzen

Sammelthread
Hey Boys´n Gurls....

Hab gesehen, dass auf der Asus-Seite vom Crosshair VII ein neues Bios zum Download bereitsteht, falls das hier noch niemand gepostet hat :nicken:

Mir fällt zur Ryzen 3K-Bestellung nur ein-> Shoppinggutschein im Wert von 100€ von Check24 :ugly::D. Mal schauen, ob die den da schon listen heut; morgen oder übermorgen.... :hail:

Edit:

PS: Ich glaub heute leiert F5 endgültig aus:lol::lol::lol:

Also Roman sein Video ist super.
Aber ziemlich uncool die Angabe vom Turbotakt von AMD. Hätte da mehr erwartet.
Hoffe die IPC Verbesserung macht sich deutlich bemerkbar. Bin so gespannt auf die Tests.

Also Roman sein Video ist super.
Aber ziemlich uncool die Angabe vom Turbotakt von AMD. Hätte da mehr erwartet.
Hoffe die IPC Verbesserung macht sich deutlich bemerkbar. Bin so gespannt auf die Tests.

Ich tippe darauf, dass er noch kein finales BIOS hat.
Und sorry, dass Köpfen einer AMD CPU ist einfach völlig unsinnig.

Keine Ahnung was die Leute immer mit dem 8auer haben. Kann mit dem nix anfangen.

Roman (der 8auer) sagt im Video, dass bei ihm nur der 3600 den maximalen Boost aus der AMD-Angabe erreicht hat. Allcore gingen die CPUs maximal 4200/4250 MHz bei 1.45V...:hmm:
Bin neugierig, ob die anderen Reviewer das bestätigen oder er falsch oder mit altem Bios etc. getestet hat. Zum genutzten Mainboard hab ich nichts gesehen.

Bin neugierig, ob die anderen Reviewer das bestätigen oder er falsch oder mit altem Bios etc. getestet hat. Zum genutzten Mainboard hab ich nichts gesehen.
Da bin ich auch drauf gespannt. 4,2-4,25Ghz wären etwas unter meinen Erwartungen - allerdings gibts ja noch nen IPC-Bonus. :D
Ich warte mal die Tests ab, sind ja nur noch fünf Minuten. Danach entscheidet es sich, welche CPU es wird - 3600, 3600X, 3700X oder 3800X.

Insbesondere beim 3700X und 3800X bin ich gespannt, wie sehr sich die deutlich höhere TDP des 3800X auswirkt. Sonst unterscheiden sich die CPUs ja genau garnicht...?

YouTube

8auer hat schon nen Video online :D

Aus OC-Sicht wahrlich eine Enttäuschung wenn man so dieses ganze Gehype hier so mitbekommen hat "mit PBO locker auf 4,9GHz allcore" etc... :rollen:

Wenn man sich aber nicht hypen hat lassen aber alles ok, geile CPUs die dank mehr IPC weniger Takt als Intel brauchen :daumen:

Köpfen hin oder her.
Ahnung hat der Kerl und hoffe aber trotzdem das da was Fail war oder so.

So wissen ja gleich mehr

Zurück