R
RNG_AGESA
Guest
ROG-CROSSHAIR-VII-HERO neues BIOS, noch kein AGESA 1.0.0.3
ROG CROSSHAIR VII HERO BIOS & FIRMWARE | Motherboards | ASUS Global
ROG CROSSHAIR VII HERO BIOS & FIRMWARE | Motherboards | ASUS Global
Ich gucke heute Nacht nochmal beim Midnightshopping.Bei Mindfactory wird angezeigt, dass der 3900x für Morgen erwartet wird.
Habe die CPU jetzt da bestellt.
Empfohlen wird für Gaming eher der 3700X, da bessere P/LHm was soll man jetzt bestellen für Gaming? I9 9900k oder ryzen 3900x und welches board für den Ryzen? Muss Asus sein wegen ryujin 360 Wasserkühlung
Empfohlen wird für Gaming eher der 3700X, da bessere P/L

Für das Crosshair VI Hero heißt es jetzt warten auf das richtige Bios mit AGESA 1.0.0.3 AB?
Gestern kam ein neues, aber nur mit AGESA 1.0.0.2. Bin mal gespannt, wann das dann kommt...
Leider gabs in keinem Test den 3800X zu sehen. Ich meine, dessen TDP ist dann doch schon empfindlich höher wie die des 3700X - da würds mich echt interessieren, ob sich das im Alltag auch bemerkbar macht.Empfohlen wird für Gaming eher der 3700X, da bessere P/L

ich schätze das du mit einer CPU, bis auf spiele, nichts anfangen kannst. tatsächlich würde dir wahrscheinlich auch ein i5 reichen.Bin ich der einzige den die Ryzen seit den Tests kalt lassen?
vielleicht Ryzen 4000 nächstes Jahr, ansonsten bin ich erstmal raus...![]()

Der geht natürlich auch, kommt halt drauf an wie man sich positioniert. Ich würde von einem 1700-non-X auf den 3700X wechseln, was deutlich mehr Leistung aber auch ein gutes Maß "Haben wollen" ist. Ich sage es mal so: Bei den 3000ern ist definitiv für jeden Geschmack was dabei (persönliche Meinung eines Zockers, der nicht wegen den letzten paar Prozent mehr auf Intel setzt)Naja der 3600 ist doch nur läppische 10% langsamer als der 3700x der 140€ mehr kostet WTF![]()
Reicht dir ne Meinung von mir?kalt lässt er mich nicht aber ich warte erst mal ab. Ich wäre auch sehr an einer Einschätzung vom Duvar interessiert![]()

)