Sammelthread AMD Ryzen

Sammelthread
Weiß einer von euch, wo die Festplatten bei einem ASUS X370 Prime Pro aufgelistet sein sollten? Wenn ich auf erweiterte Einstellungen gehe und dann noch einmal auf Erweitert, wird mir meine M.2 970 EVO nicht angezeigt. Wenn ich dann auf den Kartei „Boot“ gehe, wird sie mir aber angezeigt, und auch in Windows wird sie mir im Geräte Manager unter Laufwerke angezeigt aber ansonsten nirgendwo anders...

hast doch schon 2.5k beiträge ... man sollte doch davon ausgehen das ein oder andere selber beantworten können solltest.
standard wie 970 EVO wird nicht einmal erwähnt........................................... weil wozu denn auch? standard eben

boyos, bitte mehr von möglichen setups posten richtung 3900x inkl allem –ob DR4PRO ausreicht etcpp– arbeitsspeicher... 3.6GHZ+ ^^
ihr werdet mich jedenfalls die nächste zeit nicht los....... PepeHands

hast doch schon 2.5k beiträge ... man sollte doch davon ausgehen das ein oder andere selber beantworten können solltest.
standard wie 970 EVO wird nicht einmal erwähnt........................................... weil wozu denn auch? standard eben

Alle BIOS Einstellungen weis ich auch nicht auswendig - es war mehr eine Frage für die Bestätigung dass ich eh keinen falschen Gedankengang habe und/oder manchmal denkt man an etwas nicht.

Es war übrigens einfach Windows selber, 1709 ist „zu alt“, auf 1803 erkennt er sie wieder...

Weiß einer von euch, wo die Festplatten bei einem ASUS X370 Prime Pro aufgelistet sein sollten? Wenn ich auf erweiterte Einstellungen gehe und dann noch einmal auf Erweitert, wird mir meine M.2 970 EVO nicht angezeigt. Wenn ich dann auf den Kartei „Boot“ gehe, wird sie mir aber angezeigt, und auch in Windows wird sie mir im Geräte Manager unter Laufwerke angezeigt aber ansonsten nirgendwo anders...

Das ist normal. Die 970 EVO ist ja nicht über SATA angebunden wie die "normalen" Laufwerke und wird deshalb dort auch nicht angezeigt. Die Hauptsache ist, dass sie unter Boot angezeigt wird. Mehr ist nicht nötig.

Das ist ja Mist wenn eine m2 SSD nicht unter Arbeitsplatz bzw Computer angezeigt wird. Hatte ich vorher noch nie gehört.:hmm:

Wie will man dann dort was hin verschieben? Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?:ka:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück