OC sollte schon drin sein, die kleinen Brettchen haben ja gute Spannungswandler drauf (zwar aus Platzmagel, aber sie sind da).@Blechdesigner
Bei den Boards kann ich dir leider nicht wirklich helfen. Aber es kommt halt auch drauf an was du mit den Boards machen willst.
Das MSI B450I Gaming Plus AC würde es für ~95€ inkl. geben, bei Asus kostet der Spaß ja gleich 35€ mehr.
Ich habe gelesen das PBO wohl nicht so gut funktionieren bzw. umgesetzt wurde wie auf anderen Platinen (wieviel drann ist kann ich nicht sagen).Ich kann es empfehlen, es läuft seit dem Einbau problemlos in meiner (Home-) Workstation. Und da das nächstteurere (empfehlenswerte) ITX-Board rund 30% teurer ist und dafür nichts Wesentliches besser macht, muss man eigentlich nicht lange nachdenken ...
I went full reta... AMD.Was habt ihr nun geschossen, ihr Besessenen (vom Aufrüstdämon)!

Ich habe alles neu bis auf Kühler und Gehäuse. Sobald die neue Hardware da ist geht es ans optimieren.![]()
Dieser Moment, wenn alles da und bereit ist zur endgültigen Vereinigung einer perfekten Harmonie aus Technik und Sexiness... Boah, was laber ich hier bloß??

Dieser Moment, wenn alles da und bereit ist zur endgültigen Vereinigung einer perfekten Harmonie aus Technik und Sexiness... Boah, was laber ich hier bloß??
Das ist ein Programm zum auslesen der Daten?
Wäre nämlich meine nächste Frage gewesen. Hab alles gern im Blick. Was nehm ich da am besten?
Du kriegst dich ja gar nicht mehr ein.Dieser Moment, wenn alles da und bereit ist zur endgültigen Vereinigung einer perfekten Harmonie aus Technik und Sexiness... Boah, was laber ich hier bloß??
Was ist wohl erst los, wenn Zen 2 die Erwartungen übertrifft
oder floppt
?Du kriegst dich ja gar nicht mehr ein.Was ist wohl erst los, wenn Zen 2 die Erwartungen übertrifft
oder floppt
?