)
Ich frag mich warum die Ryzen Preise wieder auf Rekordhoch sind, vor 2 Wochen waren die auf Rekordtief.
Wenn ich die Tage dazu komm es zu patchen und zu spielen, geb ich bescheidSpielt jemand aktuell Star Citizen?
Wie schlägt sich der Ryzen? Ist es ordentlich mehrkern-optimiert?
Wenn ich die Tage dazu komm es zu patchen und zu spielen, geb ich bescheid
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Wir wissen doch: 95% hier ist eh nur OT-BS. Da entschuldigst du dich, wenn du was zu Ryzen schreibst?![]()
Bei ek direkt gibt’s noch gute Preisnachlässe!Caseking hat noch zwei "Deals", die man sonst so nicht sieht: 25% auf cablemod und 10% auf nicht reduzierte EKWB-Produkte. Irgendjemand wollte doch seine WaKü aufmotzen...
Gibt doch die Tage kostenlos zum testen!Spielt jemand aktuell Star Citizen?
Wie schlägt sich der Ryzen? Ist es ordentlich mehrkern-optimiert?
Herzlich willkommen neuer padawan, der ryzen sei mit dir!Der Ryzen ist schon bestellt, das Board auch nur der Kühler war eben noch die große Frage.
Danke für das Bild. Hilft ungemein
Ich habe direkt nach dem Kauf per Mail eine Bestätigung erhalten.So Leute...
Ich war gerade dabei mir das asrock x470 taichi über Mindfactory zu kaufen (für 195€, also der Deal).
Als ich die Bezahlung abgeschlossenen habe, kam ich zu meinem Warenkorb und mir wurde gesagt, dass das Produkt schon verkauft wurde.
Krieg ich das Board jetzt? Wie gesagt habe ich die Zahlung eigentlich abgeschlossen.
Das Board ist jetzt nämlich wieder da...
Edit: Übrigens gibt es gerade eine Vega 64 im Mindstar. Für 429€!!!
Sonderangebote im MindStar | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

So Leute...
Ich war gerade dabei mir das asrock x470 taichi über Mindfactory zu kaufen (für 195€, also der Deal).
Als ich die Bezahlung abgeschlossenen habe, kam ich zu meinem Warenkorb und mir wurde gesagt, dass das Produkt schon verkauft wurde.
Krieg ich das Board jetzt? Wie gesagt habe ich die Zahlung eigentlich abgeschlossen.
Das Board ist jetzt nämlich wieder da...
Edit: Übrigens gibt es gerade eine Vega 64 im Mindstar. Für 429€!!!
Sonderangebote im MindStar | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de