woran erkenne ich denn ob es sich lohnt den Prozessor bzgl. Segfault zu testen? Habe mir vor nem Monat einen 1600X gekauft.. könnte er betroffen sein oder eher nicht?
Kann ich das auch unter Windows testen (wenn ja wie)?
Gibt's eigentlich so ne Anleitung wie für die Rams auch für den Prozessor
Also auch z.B. Ausgangseinstellungen die immer gemacht werden solten und von denen aus das rumprobieren losgehen kann ?
Kann ich das auch unter Windows testen (wenn ja wie)?
Gibt's eigentlich so ne Anleitung wie für die Rams auch für den Prozessor

Also auch z.B. Ausgangseinstellungen die immer gemacht werden solten und von denen aus das rumprobieren losgehen kann ?

