So onlygaming,
ich habe mal etwas getestet (auch wenn ich erschrocken bin, wie bescheiden das Spiel läuft).
Ich bin zwei Linien gefahren, anbei auch die Min, Max, Avg. FPS:
Berlin X10 (Pay-AddOn)
Linie 115, MAN DL09
U Fehrbelliner Platz -> Neuruppiner Straße
Minimale FPS: 0
Avg. FPS: 32,664
Maximale FPS: 221
Linie X10, Scania Citywide
Rammrath-Brücke -> Hertzallee
Minimale FPS: 0
Avg. FPS: 38,989
Maximale FPS: 65
Wenn du willst, erstelle ich dir gerne FPS und Frametime Diagramme, die habe ich mal mit abgespeichert.