4B11T
Software-Overclocker(in)
wozu brauche ich das ?
Naja, man könnte z.B. hoffen in der nächsten Runde mehr Glück in der Silikonlotterie zu haben. Laut deiner Signatur wäre das z.B. für dich sehr interessant... ich mein: 1,35v, da läuft meiner @4GHz... Also warum nicht probieren, ob du nicht beim nächsten mal auch ein besseres Exemplar erwischst?
